Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 58 Mitglieder
3.459 Beiträge & 643 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Noch 2 Wochen !Datum14.05.1970 16:39
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    So, jetzt sind es genau noch 2 wochen dann bin ich wieder da. Die naechsten 2 wochen werden sicherlich noch recht intensiv. Und ich hab gehoert von jemanden der jaehrlich hier unten ist, das noch nie so hart und intensiv trainiert wurde in den letzten 5 jahren !

    Ich kann mir das sehr gut vorstellen, ich spuehre muskeln, wo ich garnicht gewusst habe das die existieren. Wirklich der hammer. Meine Beine sind Bleischwer, und meine waden schmerzen bei jedem schritt. Aber es ist wirklich genial hier unten.
  • Gruesse aus den Philipinen !!Datum14.05.1970 11:52
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    Hallo alle zusammen,

    So bin jetzt die erste woche hier unten und habe sie eigenlich relativ gut
    ueberstanden. Wir traininieren 6 stunden taeglich bis auf samstag und sonntag, das die naechsten 5 wochen. Es wird sicher hart aber es ist einfach der hammer.

    So bin jetzt gerade vor dem Kino und schaue mir in genau ner halben stunde "Fluch der Karibik 2 " an.

    Hier unten ist alles so arsch billig ein taxi kostet hier 250 peso umgerechnet 1 euro. so ich muss jetzt leider aufhoeren mit schreiben und das nicht aus geldgruenden sondern weil ich mir noch ne neue sim karte kaufen muss.


    Also dann tschuess und bis bald mal wieder.
  • Hoi Knuddel !!!Datum14.05.1970 02:04
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    Na nase wie gehts den so?
  • Der Tigger vom KietzDatum14.05.1970 01:49
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u
    klick mich


    Ohne Worte
  • Evolution des Tanzes [11]Datum14.05.1970 01:49
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u
    Klickst du mich


    einfach nur genial
  • Simpsons: The MovieDatum13.05.1970 11:11
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    SIMPSONS : The Movie



    Juli 2007
  • Der Spick-ZettelDatum13.05.1970 07:34
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    Hier erfahrt ihr alles was man wissen muss über´s Spicken.




    Klickst du mich
  • Ein kleines Rätsel [11]Datum13.05.1970 05:39
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u
    Diese Aufgabe wurde von einem Mathematik Professor an der Universität von Barcelona gestellt:
    Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.
    Frage: Wo ist der Vater?

    Die Aufgabe ist Mathematisch lösbar.

    Mal schauen wer drauf kommt. Aber bitte mit Lösungsweg
  • Wo sind den die AusgebrochenDatum13.05.1970 04:41
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u
  • Wie sich eine Frau zu verhalten hatDatum13.05.1970 01:39
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u


  • Aktivität im Forum und AllgemeinDatum13.05.1970 01:22
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    Also,

    wenn ich mir so die Aktivität im Forum an schaue mach ich mir langsam Sorgen, aber was mir noch viel mehr Kopfzerbrechen bereitet ist, das ich manche schon seit längerem nicht mehr gesehen habe und damit meine ich nicht die Nase.

    Was treibt ihr alle so ?



    Gruß Dangel
  • Suche Frau....Datum13.05.1970 00:42
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u
  • Verdammte Arbeit !!!Datum12.05.1970 22:57
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    So es ist jetzt 12:42 Uhr,

    in genau 18 minuten muss ich wieder in Grießen antanzen. So ein dreck und morgen darf ich auch schon um 7:00 Uhr wieder antanzen. Also unterm Strich hatte ich dieses WE eigentlich kein WE.

    Aber zum Glück hat die Bärbel Urlaub, die ganze woche.

    So und wie bei euch das WE ??
  • Trash PURDatum12.05.1970 19:22
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u
  • Halb Zehn in DeutschlandDatum12.05.1970 19:05
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    So ich hab jetzt Pause und ich muss unbedingt was essen

    Und est ist auch gerade Halb Zehn, was hattet denn ihr so heute morgen ??

    ich habe mir einen RÖSTI gemacht

    mmmmmmhhhhh... war das lecker
  • O RLYDatum12.05.1970 16:57
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u


















  • Mal für AlleDatum12.05.1970 16:44
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    Ich habe erst morgen Geburtstag (18.01.1987 wurde ich geboren, keinen Tag früher oder später )

    Das nur mal vorab, Bevor ich noch mehr Gratulationen erhalt, weil das bringt unglück.


    Morgen Mittag kann jeder vorbei kommen der lust hat. Es gibt Kaffee, Kuchen und für die Bier trinken wollen natürlich auch Bier. Es wir hoffentlich genug von allem dahaben.

    Ich habe morgen den ganzen Tag frei, aber am Abend habe ich Training, d. h. um 17:30 Uhr muss ich euch dann leider Rausschmeisen.

    Für den Samstag muss ich mir noch was Überlegen aber mir fällt sicher noch was ein.

    so viel dazu.
  • HAHA [1]Datum12.05.1970 15:45
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u
    Die Arme Sau die dass wieder aufbauen darf

    Klickst du mich
  • Wo wollt ihr unbedingt mal hin ?Datum12.05.1970 15:16
    Thema von ZackZack im Forum Laberecke
    Ist mir nur mal so eingefallen und da ist der Link vom Strampf grad passend

    Klickst du mich

    Also hier sind meine "Traumreisen":

    - Philipinen
    - China
    - Malaysia
    - Mexico
    - Nepal
    - Indonesien
    - Singapore

  • Warm-Wasser [1]Datum12.05.1970 14:07
    Thema von ZackZack im Forum fun 4 u
Inhalte des Mitglieds ZackZack
Besucher
Beiträge: 132
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz