Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Laberecke
ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

16.07.2006 09:19
Gruesse aus den Philipinen !! Antworten
Hallo alle zusammen,

So bin jetzt die erste woche hier unten und habe sie eigenlich relativ gut
ueberstanden. Wir traininieren 6 stunden taeglich bis auf samstag und sonntag, das die naechsten 5 wochen. Es wird sicher hart aber es ist einfach der hammer.

So bin jetzt gerade vor dem Kino und schaue mir in genau ner halben stunde "Fluch der Karibik 2 " an.

Hier unten ist alles so arsch billig ein taxi kostet hier 250 peso umgerechnet 1 euro. so ich muss jetzt leider aufhoeren mit schreiben und das nicht aus geldgruenden sondern weil ich mir noch ne neue sim karte kaufen muss.


Also dann tschuess und bis bald mal wieder.

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

16.07.2006 10:46
Gruesse aus den Philipinen !! Antworten
he dangel!
Viel spass wünsch ich dir!!!

gruß vale

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

16.07.2006 12:03
Gruesse aus den Philipinen !! Antworten
hi

das hört sich ja richtig gut an. aber 6 stunden trainieren, das is schon damn hart. passt du überhaupt nach den 6 wochen noch durch ne tür ?

viel spass noch

peace

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

21.07.2006 08:51
Gruesse aus den Philipinen !! Antworten
Sally.

ich frue mich echt das du ne gute zeit hast.!!!!!!!!!
genise es. wie warm ist es den in den philipinen ?

sorry, das ich mich nicht frueher gemeldet habe. ich hab zur ziet ganz schoen viel um die ohren. muss irgend wie ne falsche e mail adresse von dier haben, meine mails kommen nie an.

auf jeden fall alles gute. genies jede sekunde.

ich hoffe ihr koenzt da auch an den strand gehen. das wasser ist bestimmt richtig genial warm.


bis bald

El Knuddel

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

21.07.2006 22:03
Gruesse aus den Philipinen !! Antworten
hey dangel ich wünsch dir auch viel spass! pass auf dich auf

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

22.07.2006 09:58
Gruesse aus den Philipinen !! Antworten
na wollten schon die ersten philippinerinnen (?) mitkommen und dich in deutschland heiraten?!?

denk dran dass du ne freundin daheim hast

aber sonst viel spaß! bis dann!

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

22.07.2006 10:08
Gruesse aus den Philipinen !! Antworten
Hallo alle zusammen,

Also da wo ich bin duerft ihr es euch nicht so bilder-buch-strand-maesig vorstellen.
Zum wetter kann ich nur sagen, es herscht regenzeit und ich habe von vielen gehoert es regnet nicht viel in den philipinen in der regen zeit. Sie luegen! Es regenet sehr oft und stark aber waerend dem training bin ich eigentlich sehr froh drum. Weil wenn es nicht regent dann ist es arsch heiss. Am Freitag habe ich 4 kg an koepergewicht verloren. Das war richtig hard der tag. Smidi das ich eine Freundin zuhause habe weis ich wohl am besten und das werden ich auch nie vergessen egal in welchem teil der erde ich mich befinde.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz