Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Laberecke
ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

27.01.2006 09:30
Halb Zehn in Deutschland Antworten
So ich hab jetzt Pause und ich muss unbedingt was essen

Und est ist auch gerade Halb Zehn, was hattet denn ihr so heute morgen ??

ich habe mir einen RÖSTI gemacht

mmmmmmhhhhh... war das lecker

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

27.01.2006 14:00
Halb Zehn in Deutschland Antworten
du gammler

du kanns doch nich um halb 10 rösti machen, um halb 10 is knoppers zeit

ich hatte heute morgen nen leckeren kaffee und um 12 ein lecka colaweizen zum mittag gabs nudeln mit tomaten sauce. hätte lieber wieder ein cola weizen gehabt

peace

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

27.01.2006 14:28
Halb Zehn in Deutschland Antworten
wow, euch geht wohl der gesprächsstoff aus...

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

27.01.2006 15:33
Halb Zehn in Deutschland Antworten
um halb 10 schon rösti? sag ma weiß du net was frühstück ist oder bist jetzt zum ami geworden?!?

hatte heut en seelachsfilet...aber naja nit so de burner wie mensa essen für 2,30€ hald ist

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

27.01.2006 17:43
Halb Zehn in Deutschland Antworten
Also ich hab heut morgen schon Knoppers gegessen, aber ich bin mir nich mehr so sicher, ob es halb 10 war!?

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

29.01.2006 00:24
Halb Zehn in Deutschland Antworten
das einzige was er koerper am morgen wirklich braucht ist kaffee !
Ich brauch zwar ne halbe stunde bis das wasser auf meinem kleinen kempingkocher heis ist und der billig kaffe den ich gekauft habe schmekt total scheise aber er erfuelt seinen Zweck.
Ansonsten steht bei mir nur 2 minuten nudeln und Brot auf dem Speiseplan egal zu welcher tageszeit.

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

29.01.2006 12:51
Halb Zehn in Deutschland Antworten
Du ehlendiger Gammler

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz