Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Laberecke
ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

05.08.2006 08:32
Noch 2 Wochen ! antworten
So, jetzt sind es genau noch 2 wochen dann bin ich wieder da. Die naechsten 2 wochen werden sicherlich noch recht intensiv. Und ich hab gehoert von jemanden der jaehrlich hier unten ist, das noch nie so hart und intensiv trainiert wurde in den letzten 5 jahren !

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, ich spuehre muskeln, wo ich garnicht gewusst habe das die existieren. Wirklich der hammer. Meine Beine sind Bleischwer, und meine waden schmerzen bei jedem schritt. Aber es ist wirklich genial hier unten.

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

05.08.2006 17:09
Noch 2 Wochen ! antworten
hey daniel! super dass es dir so gut gefällt!
Passt du überhaupt noch in deine Klamotten?(wegen den Muskeln)
also ich wünsch dir auch noch die nächsten 2 wochen viel spass!
Liäbs Grüssle

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

07.08.2006 07:42
Noch 2 Wochen ! antworten
Streng dich mal ein bischen an und zeig,s denen

ja man viel spass noch genies es !!!!!!!!

Da du ja jetzt so durchtrainiert bist, sollen wir da nochmal ne platte fuer dem joachim seinen Tisch absaegen ?

viel spass noch!!!

also in zwei wochen werden wir uns nach ueber 1 nem jahr wieder sehen.

bis dann

Knuddel

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

10.08.2006 07:38
Noch 2 Wochen ! antworten
Verdammt, das ist jetzt wirklich schon mehr als ein Jahr das wir uns nicht mehr gesehen haben ist wirklich der hammer !

Mal schauen mit der Platte fuer den Joachim



ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

13.08.2006 08:00
Noch 2 Wochen ! antworten
Nur noch eine woche dann bin ich wieder da !

Die Zeit hier auf den Philipinen verging wie im Flug, und ich hoffe der flug nach hause tut das auch

Ich freu mich schon richtig wieder zu hause zu sein, weil wie ein altes sprichwort sagt: Zu hause ist es immer am Schoensten. Und ich kann nur sagen das es stimmt. Die Zeit hier unten hat mir wirklich viel gebracht und ich konnte auch viel, sehr viel Lernen. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch. Am sonntag holt mich dann meine Frau, vom flughafen ab, um 7:00 Uhr am morgen. Und dann mal schauen was ich dann noch den ganzen tag tue. Ich hab ja, dann noch fast 2 wochen frei und dann beginnt auch schon meine lehre. Hab ich eigentlich schon fast wieder verdraengt


Also bis bald dann...

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

14.08.2006 10:26
Noch 2 Wochen ! antworten
Shoen dass du bald wieder da bist. sollen wir was organisieren,
Z. B. grillen oder so was ?

oder wollen du und Tanja den tag alleine verbringen ?

auf jedenfall super das du wieder kommst.

also bis dann und genies die letzte wochen noch !!!!!!!!!!!!

knuddel
l

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

14.08.2006 13:02
Noch 2 Wochen ! antworten
ich denke mal, an dem tag an dem du wieder komms wirste nich mehr viel machen. oder doch ?

hm, grillen wär schon nich schlecht, aber bei dem assi wetter da macht das ganze ja keinen spass

peace

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

14.08.2006 19:15
Noch 2 Wochen ! antworten
das wetter sollte besser werden und an dem sollte es doch nicht scheitern;o) aber de daniel muss ja entscheiden. wäre auf jedenfall auch dabei!

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

17.08.2006 08:34
Noch 2 Wochen ! antworten
Leider kann ich euch jetzt noch nicht sagen wie fitt ich bin wenn ich wieder da bin, weil ich selber keine ahnung habe wie kaputt ich sein werde. Was wir machen koennen ist ja ins landhaus gehn. Denn ich hab jetzt langsam wirklich lust wieder mal ein richtiges deutsches schnitzel zu essen. Nicht dass das essen hier unter schlecht ist, ganz im gegenteil. Aber ich brauch einfach nur FLEISCH !!!
Ich werde mich dann sicherlich bei euch allen mal melden, aber eins muss euch klar sein 90% vom tag gehoeren tanja und mir allein. Ich hoffe ihr versteht das, am abend dann koennen wir dann schauen was wir machen.

Heute wird das letzte mal richtig trainiert und so wie den Insti kenne werde ich froh sein wenn ich am samstag wieder einen aufrechten gang drauf hab Ich glaub so viele blaue flecken hatte ich noch nie in meinem leben. Ich kann mein schienenbein kaum noch beruehren und an meinem unterarm geht so ein komischer hobel einfach nicht weg... Aber sonst ist alles in ordnung


Bis bald

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

19.08.2006 13:50
Noch 2 Wochen ! antworten
Bin jetzt in Singapore und um 11:30 Uhr geht mein flieger nach Zuerich.
Hab grad was recht eklig indisches gegessen, brauch jetzt unbedingt ein schnapps und was rechtes zu essen. Aber egal. Nur noch 12 std flug dann bin ich schon wieder da! Mein flieger landet so um 6:30 und dann werd ich wohl gegen 9 Uhr in riedern sein, oder in Erzingen, ich denke eher in erzingen. Ich hoffe das ich jeden von euch am Sonntag sehen werde. Also ich geh dann mal weiter auf schnapps und Pizza suche, wuenscht mir viel erfolg

und dann kann ich nur noch sagen, bis bald !!!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

19.08.2006 13:56
Noch 2 Wochen ! antworten
hehe, kannst dich ja im flieger besaufen, da kosts nix

ja bis bald!ich hoff du entäuscht unser bild von dir, dass du jetzt mega des gerät geworden bist, nicht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor