Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Laberecke
ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

17.01.2006 14:51
Mal für Alle Antworten
Ich habe erst morgen Geburtstag (18.01.1987 wurde ich geboren, keinen Tag früher oder später )

Das nur mal vorab, Bevor ich noch mehr Gratulationen erhalt, weil das bringt unglück.


Morgen Mittag kann jeder vorbei kommen der lust hat. Es gibt Kaffee, Kuchen und für die Bier trinken wollen natürlich auch Bier. Es wir hoffentlich genug von allem dahaben.

Ich habe morgen den ganzen Tag frei, aber am Abend habe ich Training, d. h. um 17:30 Uhr muss ich euch dann leider Rausschmeisen.

Für den Samstag muss ich mir noch was Überlegen aber mir fällt sicher noch was ein.

so viel dazu.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.01.2006 14:59
Mal für Alle Antworten
hehe

kann dir nur zustimmen, vorher gratulieren bringt unglück. aber man muss ja nich dran glauben

also, für mich kansnte mal ein paar bier kalt stellen und cih denke für den rizzo auch

wann gehts denn morgen los?

also, am samstag is wohl big fest bei dir und gibt es wieder gyros? das war voll lecker

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz