Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Laberecke
ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

22.02.2006 13:53
Aktivität im Forum und Allgemein Antworten
Also,

wenn ich mir so die Aktivität im Forum an schaue mach ich mir langsam Sorgen, aber was mir noch viel mehr Kopfzerbrechen bereitet ist, das ich manche schon seit längerem nicht mehr gesehen habe und damit meine ich nicht die Nase.

Was treibt ihr alle so ?



Gruß Dangel

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

22.02.2006 14:21
Aktivität im Forum und Allgemein Antworten
hm, gute Frage, was ich so mach, eigentlich net viel habe nächste Woche Zwischenprüfung derf IHK. Heuté hat ja noch Jana gebtag, da geh ich dan noch hin, dann mussich morgen Barkeeper spielen im LRA wird sicher goil hihi. am Freitag und Samstag willl ich eigentlich lernen etc. und dann werd ich mich betrinken (gut mach ich ja immer - besonders in letzter Zeit, schlimm schlimm). Sonst geh ich ziemlich viel weg , also auch unter der Woche, meistens mit Kollegen vom LRA etc. oder ich geh en Kaffee trinken, jeden Do. (ausser diesen, is ja klar) geh ich und Buba als schwimmen und danach ins Solarium, danach noch en bierchen zischen ins Casa, das war`s auch schon wieder, hehe sonst Fernseh schauen etc.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

22.02.2006 14:44
Aktivität im Forum und Allgemein Antworten
mittags eigentlich chillen bzw pennen und abends bin ich auch beschäftigT

wir hätten ja am samstag die möglichkeit gehabt, alle was zu machen, aber ihr seit ja nach schaffhausen, was schon scheisse war, da der rizzo birthday hatte. und am mittag hab ich ja noch gefragt ob du mitkomms nach schwerzen bzw khk. evtl sieht man sich mal am we

peace

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

22.02.2006 14:48
Aktivität im Forum und Allgemein Antworten
joah sogar ich war am Start obwohl ich ja vorher abgesagt hatte und meine LRA Kollegen die riesen Fete rissen!!! War echt scheisse, aber was soll`s

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

22.02.2006 15:04
Aktivität im Forum und Allgemein Antworten
hehe

eben was solls?! evtl sieht man sich an fasnacht noch irgendwo. ich bin auf jeden fall unterwegs irgendwo party amchen. der rizzo is sicher auch dabei beim party machen.

freitag is nachtumzug und ein kollege steht hinter bar. evtl sieht man sich da oder auch nich, auf jeden fall wird das verdammt lustisch

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

23.02.2006 20:10
Aktivität im Forum und Allgemein Antworten
ja finds auch doof!

aber ist hald weil nich immer alle daheim sind, und andererseits weils ja in letzter zeit gewisse abneigungen gibt, der eine will nix mit dem machen der andere net mit dem und so weiter...(ist jetzt aber wirklich auf niemand spezifisch bezogen)

haha bollinger, an fastnacht willst du lernen!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz