Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Laberecke
ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

12.02.2006 12:44
Verdammte Arbeit !!! Antworten
So es ist jetzt 12:42 Uhr,

in genau 18 minuten muss ich wieder in Grießen antanzen. So ein dreck und morgen darf ich auch schon um 7:00 Uhr wieder antanzen. Also unterm Strich hatte ich dieses WE eigentlich kein WE.

Aber zum Glück hat die Bärbel Urlaub, die ganze woche.

So und wie bei euch das WE ??

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

12.02.2006 12:54
Verdammte Arbeit !!! Antworten
gleichfalls shiiit junge,

man man am Freitag gar nüscht gemacht!, und am Samstag war diese schwule Freinacht (auf sowas kommen nur Narren - im Winter ne Freihnacht zu machen da musss man schon verdammt dumm sein - aber egal) naja jedenfalls musste man da mind. 2 pro mille haben um was davon zu haben, wir waren natürlich nüchtern - man man. Fasnacht is schon der totale Zerfall von Kultur und Niveu!

Das einzige was wiotzig war waren die Betrunkenen kollegen und die tuss die den Smidi klar machen wollte

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

13.02.2006 20:43
Verdammte Arbeit !!! Antworten
ich fand die Freinacht verdammt witzig!!!!!!

muss aber zugeben dass ich nicht ganz nüchtern war, das hat sicher ne rolle gespielt.
es war zwar echt arschkalt, aber da waren so viele witzige leute und zum aufwärmen konnte man ja immer wieder in die zelte und in die halle.

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

15.02.2006 03:13
Verdammte Arbeit !!! Antworten
Ich weis genau wie es dir geht. Ich kann mir vorstellen die baerbel geht dir auch jeden tag mehr auf den sack. Aber ist ja alles nicht so schlimm auch das wird wieder besser. Haste wenigstens spass mit dem Dirty ? Wie sind eigentlich die anderen Zivis. Gieb dem Dirty mal meine E-mail addresse oder gieb mir seine. Ich will mal mit dem gamler reden

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

15.02.2006 10:25
Verdammte Arbeit !!! Antworten
Also wie die anderen

Zitat:

Ziwi


sind. Hmmmmm.... ganz okay, aber die bekommen einfach den Finger nicht aus dem Arsch.

Und zur Baerbel sag ich jetzt mal, besser nichts, weil das könnte länger dauern. Ich kann nur soviel sagen, ich habe RIZZO´s platz bei ihr eingenommen. Kannst dir ja vorstellen was das heißt.

Aber ich muss ja nur noch 2.5 Monate arbeiten, dann bin ich fertig. Und dann wird richtig Geld verdient, wieder bei meinem Vater, dann gehts für 6 Wochen auf die Philipinen und dann fang ich meine Lehere als Industriekaufmann bei der Synteen oder beim Vetter in Lottstetten an.


Ich gib im Dirty mal die E-mail Adresse von dir

tschö

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz