Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2005 18:00
Dirty T-Day antworten
ok Vorgeschichte:

früher war alles besser, da war Fsnacht noch ein enormer Event, jeder hat sich darauf gefreut und wurde auch nie enttäuscht. Damals wie Heute war der Tag gleich, erst wurde gewckt (ich ar eigentlich fast nie dabei) dann wurde sich mittags in ORiedern getroffen, nach Uriedern gelaufen und dort was gegessen Danach ging^s in die Hazienda. Unsern Höhepunkt erreichten wir als... naja Dangl du weisst ja noch. So also der Tagesablauf hat sich nie geändert, nur was sich änderte waren wir, wir wurden älter - die Feste waren dieselben nur wurden sie langweilig um nicht zu sagen rischtich beschissen.

Die Revolution:

Wir machen ein Konterfest... für unser alter legen es früh möglichst fest, dass wir genügend Zeit haben zu planen und damit gewisse Leute auch da sind die normalerweisse eventuell arbeiten müssten. Das Fest ist erst ab 16. Wir laden möglichst viele easy leute ein und feiern zum Protest genau zur selben Zeit wie der Narrenverein/Musikverein. Nee coole Idee wäre Bsp. in Winters Keller da haben wir viel platz es dürfte Warm sein und wir können mucke laufen lassen ich denke Micha hat nichts dagegen.... So und der Tag wird auch gleich umbenannt aus Schmutzige Duunschtig (hasste ich schon immer) wird Dirty Thursday (oh mein gott wie schreibt mann das nur?)

was haltet ihr davon? Ich fänds schelcht, wenn wir Fasnacht als Event verlieren und das werden wir wenn's so weiter geht (Sonja will warbeiten, ich auch wenn daraus nichts wird... etc)

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

11.10.2005 18:29
Dirty T-Day antworten
moin

haja, hört sich irgendwie noch ganz gut an. mal gucken was die anderen dazu meinen. fasnacht, is einfach eine ausrede dafür das man schon um 10.00 uhr dicht sein kann. man muss nur einen von den blöden fasnachtssprüchen bringen und schon sind die sachen geklärt wieso man schon bzw noch dicht is

in diesem sinne ein kleiner poll



möpmöp

Top oder Flop







Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "Top oder Flop":

Top: 5

Flop: 1


also voted alle fleißig

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

11.10.2005 18:59
Dirty T-Day antworten
hm ja, aber wen willst da noch so einladen?!? also wir alle wärn ja auf jeden fall schon mal dabei...aber wer sonst no?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2005 22:41
Dirty T-Day antworten
wie was für leute? na leute die wir mögen und die easy drauf sind, z.B. hat sich Marco winter sofort dafür interessiert mit in die hazie zu kommen... ich denke der wäre schon mal auf jeden dabei wenn ich hn frag. Dann halt noch die anderen Leute die mann so kennt. Ich meine du warts ja bis letztes jahr noch in ner klasse und szudierts jetzt da wird`s jawohl paar leute haben die kommen... Ich meine jeder kennt doch leute die er einladen kann denen Fasnacht langsam auch zu wieder wird oder denen es eben so geht wie uns und bock auf ne geile Party haben. also wo ist das Prob?

und ich fänds gut wenn mal wirklich alle voten würden, die frage is ja net sooo schwer und es gibt nur zwei antworten... also los.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

11.10.2005 22:44
Dirty T-Day antworten
hoi

das prob is ob die auch nach riedern kommen werden also ich denke mal es werden nich so viele kommen, nur so die altbekannten.

ganz einfach, am schmutzigen donnerstag wird überall was los sein, und da werden meisten an richtige partys gehen wo auch viele leute sind => festhalle usw. deswegen glaube ich nich wirklcih das viele leute kommen werden. ich würde mcih aber auf die aktion schon freuen

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2005 22:48
Dirty T-Day antworten
naja ich hab schon von vielen (auch externen) gehört, dass besonders der schmutzige Donnerstag nur noch kinderkram ist und man sich als erwachsener nicht mehr den ganzen tag die kanne geben kann egal wo... man wird sehen aber ich glaub wenn wir das gut aufzeiehn kommen da schon einige. An den anderen Fasnachtstagen dürfte es wirklich schwer sein...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

11.10.2005 22:51
Dirty T-Day antworten
jo

aber dann müsste man mal überlegen wie groß die sache wird. am am schm. do. geht sonst immer am meisten, odeR ?

witzig wärs schon, dann wär in riedern endlcih mal was los, und ein kleines fest in riedern wär sicher noch witzig, da muss mam nich so weit heim laufen wie von erzingen oder dettighofen

peace

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

12.10.2005 16:39
Dirty T-Day antworten
Find die Idee an sich schon nit schlecht, Problem is nur dass Sonja und ich im Narrenverein sind und es glaub ein bissel scheiße kommt wenn wir dann ne Gegenparty starten, vorallem keine 5 meter weiter beim winter im Keller!?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.10.2005 18:18
Dirty T-Day antworten
versteh nicht ganz wo`s Problem ist? ob ihr jetzt nicht in die Hazie geht oder an`s fest von uns?... was dabei z.b. Sonja will ja sogar arbeiten also...

He ihr faulen Säcke votet entlich mal das ist ja unglaublich...

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

13.10.2005 11:03
Dirty T-Day antworten
Ich bin absolut dafür!!!
Das müssen wir im grossen Stil aufziehen...
Viel Trinken besorgen, ne geile Anlage, was zum Biegen, ....
Wenn wir das schon so früh planen lässt sich da noch einiges drehen, denke ich!
Daumen Hoch

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2005 11:40
Dirty T-Day antworten
Die Einstellung gefällt mir schon besser oder wie der buba sagen würde: "jamann" hehe
ja gute ANlage muss auf jedenfall sein da muss es krachen aber eine mieten ist doch irgendwie scheisse oder? Naja wiviel kostet das denn?

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

13.10.2005 11:50
Dirty T-Day antworten
ja du kanns ab ca 50 bsi ins unendliche dabeisein...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2005 12:38
Dirty T-Day antworten
was hast du an deinem geb. dafür gezahlt?

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

13.10.2005 12:51
Dirty T-Day antworten
Hallo Jungs, ähmmm... wir wollen jetzt mal nicht übertreiben.
Für den Keller reicht sogar meine anlgage.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2005 13:14
Dirty T-Day antworten
also muss schon ne gute sein, aber ich bin auch der meinung, dass wir keine leihen sollten. Allerding muss es schon richtig gut sein wie TOP10 ungefär von der lautstärke her

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor