Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.11.2005 20:00
Dirty T-Day antworten
haha witzig - hure...
nein ich meinte beim winter im keller... lasst uns heute nacht diese Gemäuer aus betong stahl und.... balabla zum erbeben bringen.... oder so ähnlich hiess es doch

wenn mich fragst kann das poster auch falsch verstanden werden (free your mind un paar pillen aufm bild jaja die drogen ):

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

28.11.2005 23:28
Dirty T-Day antworten
hehe

die drogen, das passt echt, free your mind, get stoned

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2005 08:30
Dirty T-Day antworten
ja aber was geht jetzt? besteht ncoh interesse sowas zu machen immerhin müsste ich da noch frei nehmen! also postet mal was sache ist...

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

02.12.2005 10:06
Dirty T-Day antworten
Naja die Idee ist schon gut aber ich denke nicht dass das klappen würde! ich meine ihr habt schon oft gesagt dass es eine "grosse party gibt" aber schlussendlich isch nix draus geworden! und am schmudzigä dunnschdig isch überall was los!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.12.2005 11:48
Dirty T-Day antworten
das mit dem organisieren stimmt auf jeden wir machen schon nie was wir sagen

hm naja lassen wir`s halt wäre eh viel aufwand... ich glaub demfall arbeite ich dam s.D. so`n fuck tag echt kein bock irgendwo hinzugehen ...

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

02.12.2005 16:10
Dirty T-Day antworten
Jo des stimmt ich arbeite auch! naja aber ab freitag bin ich dann dabei

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.12.2005 16:14
Dirty T-Day antworten

Zitat:

sunny schrieb am 02.12.2005 16:10
Jo des stimmt ich arbeite auch! naja aber ab freitag bin ich dann dabei




sheiss fasnacht ich frag mal ob ich am wochenende auch arbeiten kann...

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

02.12.2005 16:32
Dirty T-Day antworten
nee nur de schmudigä dunnschig isch assi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.12.2005 16:38
Dirty T-Day antworten
Achwas was ist das nur für`n motto? ich weiß ja nicht ich brauch dat net 100 besoffene narren in einem zelt mit nem niveu wie ne kükenkakalake wenn`s hoch kommt... nene nicht ernst gemeint (war ja auch schon dabei) aber das nervt echt... Ich mein ich brauch doch net so`n alibi grund um mich dermaßen wegzubauen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor