Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

13.10.2005 13:34
Dirty T-Day Antworten
Tinitus-Lautstärke ?? Nein, Danke

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

13.10.2005 13:54
Dirty T-Day Antworten
Also meine am Geburtstag mit Licht war 150.-€, aber wie gesagt, ab 50 wären wir dabei!
Du brauchst schon ein bisserl von de Base!
Aussedem sind die versichert, wenn wir was schrotten...
Meine Anlage ist mir nämlich zu schade und zu teuer, um von einem besoffennen Junkie(so wi wir alle es sind ) kaputt gemacht zu werden.

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

13.10.2005 14:02
Dirty T-Day Antworten
Am einfachsten wäre es, einfach mal bei HVT anzurufen oder vorbeizugehen und nachfragen. Aber ich glaube 50 ist das billigste, was es gibt.
Ich wäre dafür, wir planen die Sache richtig durch und kaufen auch alles im Voraus, so dass wir dann noch vor dem Fest abrechnen können...
Sonst wird das mit dem Abrechnen nämlich nix...
Und ich meine, wenn 20 Leute kommen und jeder ein bisschen was beisteuert können wir ne riesen Party schmeissen
Partey

Sollen wir eine Anlage mieten
wenn ja, für wieviel?




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Sollen wir eine Anlage mieten":
Ja: 2
Nein: 2

Antworten zu "wenn ja, für wieviel?":
50€: 2
200€: 0
100€: 0
150€: 2

Und bitte bedenkt, wenn wir keine leihen brauchen wir trotzdem von irgenmwoher ne Anlage, die einigermaßen Druck macht

Ich fände es auch eigentlich nicht schlecht, wenn wir noch ne kleine Lightshow hätten...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2005 14:08
Dirty T-Day Antworten
jo am besten wir checken vorher ab wieviel ungefär kommen... dann hast schon mal ne Zahl mit der du rechnen kannst (oder einkaufen). Dann wird eingekauf. Und dann würd ich sagen stellen wir ne Kasse auf und jeder (da du vorher auf gar keinen fall mit jedem abrechnen kannst der kommt) schmeisst en € oder so in die Kasse ich glaube so ehrlich ist auch jeder hab mal von ner Kollegin gehört die haben das auch so gemacht und am schluss hatten sie sogar noch was über. Ne feine Idee wie ich finde...

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

13.10.2005 14:14
Dirty T-Day Antworten
Jo, das schon!
Aber wir untereinander rechnen vorher ab und teilen dann einfach den Erlös auf, weil sonst klappt das nicht....
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung (z.B.: Silvester 04)

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

13.10.2005 16:51
Dirty T-Day Antworten
hm, naja also ich find wie der dangel dass es da auch ne normale anlage tut...wenn jemand weng was besseres hat als en kassettenghettoblaster natürlich...

akkustisch gesehen is der keller sicher eh total schlecht geeignet...dsw.denk ich reichts auch wenns en bissel laut ist...

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

13.10.2005 18:09
Dirty T-Day Antworten
Alsom so akustisch ist der Keller vom Winter eigentlich genial und ich denke en bisserl lightshow macht gleich ne viel chilligere Atmosphäre, wie wenn nur normales "weisses" Licht wäre

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

13.10.2005 18:31
Dirty T-Day Antworten
meinst net dass des hallt wie blöd? aber weiss es au net bin ja kein akkustik chegga...

aber einsehen dass man da was für 150€ mietet tu ich net für den kleinen keller...wenn da mit so ner anlage aufdrehst, fliegt dir ja alles um die ohren bzw. licht kann man ja auch so en gedimmtes chilliges machen...
ne lava lampe hätt ich noch

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

13.10.2005 18:49
Dirty T-Day Antworten
gugge mer mol

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

13.10.2005 21:37
Dirty T-Day Antworten
Ich denk da gehen wir mit dem Motto dran "Selbst ist der Mann!!"

Wir dürfen uns das nicht so einfach machen sonst hat das ganze kein Herz.
Wenn jeder von uns was Beiträgt, z.B. Smidi > Lavalampe, etc...


So hab ich mir die sache mal vorgestellt

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

15.10.2005 17:23
Dirty T-Day Antworten
ja, aber ne lavalampe macht noch lange keine tanzstimmung, da bracuchtsw flowers, die auf musik reagieren

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.10.2005 07:26
Dirty T-Day Antworten
hm also da bin ich auch der Meinung von Matze also so`ne schwule Laberlampe können wir uns echt sparen, da kannst bei was racuhen, oder chillen... aber das ist echt nix für n tag anm dem was laufen soll... aber wir können glaub schon ne eigene Anlage nehmen... also ich denke das selbst meine von oben reichen würde, müssen halt mal nen SOundcheck machen

grrr Bollinger

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.10.2005 14:19
Dirty T-Day Antworten
jo

wir brauchen zwar keine riesen anlage, aber ne ordentliche sollte es schon sein. wir können ja die vom bubba nehmen. und wenn du bubba richtig lieb fragt, bekommt er auch sicher die von seinem dad

aber lichter sollten wir shcon ein paar ordentliche haben. das muss schon sein. wir können ja nich ne lavalampe in die mitte raums stellen und alle dürfen aussenrum "tanzen".

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.10.2005 14:39
Dirty T-Day Antworten
der bubba hat doch schon geschriebe, dass er seine nicht nehmen will, weil er angst hat das sie kaputt geht, is ja auch bissel berechtigt... naja jedenfalls hat er es schon geschrieben

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.10.2005 14:44
Dirty T-Day Antworten
sorry

dann nehmen wir die von seinem dad

peace

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz