Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.10.2005 14:52
Dirty T-Day Antworten
grins

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

17.10.2005 17:07
Dirty T-Day Antworten
Mein Vaddi wird euch was erzählen...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.10.2005 20:09
Dirty T-Day Antworten
du muss ihn nur ganz braaaaaaaaaaaf fragen und es is doch für nen guten zweck => unsere freizeit beschäftigung

peace

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

18.10.2005 09:20
Dirty T-Day Antworten
Also Strampf dir kann das ja mal mit dem Tanzen recht egal sein, hab dich noch kein einziges Mal dabei gesehen!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.10.2005 09:25
Dirty T-Day Antworten
na und der strampf änder sich jetzt und wird zum Disco-Luder
die süßen löckchen hat er ja schon mal... grins

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

18.10.2005 14:02
Dirty T-Day Antworten

Zitat:

primus bibilis trebax schrieb am 18.10.2005 09:25
na und der strampf änder sich jetzt und wird zum Disco-Luder
die süßen löckchen hat er ja schon mal... grins


<= die sind ab HRHR

Zitat:

simi Also Strampf dir kann das ja mal mit dem Tanzen recht egal sein, ....


<= is es auch, aber die anderen leute wollen sicher irgendwie rumzappeln, oder nich?
ausserdem macht gutes licht auch gute stimmung

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.10.2005 15:22
Dirty T-Day Antworten
was sind die?? nein oder? cool dann können wir wieder mit dir in hazie...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

18.10.2005 15:32
Dirty T-Day Antworten
damn wixer, der blöde penner von friseur hat mir fast ne glatze gemacht. zu dem blöden penner geh ich nie wieder hin. scheiss wixer, so lang wie ein streichholz, hm, so`n ding is ja 2-3 cm, hab ich mir gedacht, aber der penner hat die grad mal 1 cm lang gemacht. so ein arschloch.

verdammt scheisse, das is bitter kalt am kopf, damn

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.10.2005 15:34
Dirty T-Day Antworten
wo arst du denn? kleiner Nazi...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

18.10.2005 15:43
Dirty T-Day Antworten
fick dich

nein, ich musste noch nach erzingen, mein jacke abholen und da dachte ich mir haja, gehen wir zum kujawa, zu dem penner geh ich nich mehr. so ein dummes arschloch. das is arschkalt am kopf, ich weiss, in 2 tagen bin ich total erkältet und alles nur wegem dem elendigen arschloch.

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.10.2005 12:12
Dirty T-Day Antworten
was gehts auch zum kujawa bist ja selbst schuld geh zum Manz der ist gut, billig und kükümmer sich um dich

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.10.2005 10:20
Dirty T-Day Antworten
also ich wäre dafür, dass wir eher das machen (nicht Silvester), oder was ganz anderes an nem ganz anderen Tag! also ich würde natürlcih helfen was ich kann wenn ihr trotzdem silvester machen wollt... was meint ihr?

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

26.11.2005 17:17
Dirty T-Day Antworten
naja die idee ist nicht schlecht aber des mit der anlage ist wirklich übertrieben!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.11.2005 12:58
Dirty T-Day Antworten
jo aber ich glaub mir bekommen das nie hin leider...
falls doch wäre echt goil so ne keller party wie in Matrix reloaded (2) in den Hölen Zions

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

28.11.2005 19:26
Dirty T-Day Antworten
boah das wär der hammer!

in der sandgrube! unterbuddeln wir die noch weng dann wär das des mega event

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz