Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 58 Mitglieder
3.459 Beiträge & 643 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • kaZnfaXnDatum22.05.1970 18:57
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u




    mal wieder was posten

    peace
  • southside 2007Datum16.05.1970 12:24
    Thema von stramPF im Forum Laberecke
    so, das lineup fürs southside steht schon teilweise und es is einfach nur hammer

    southside is vom 22.06 bis 24.6

    Zitat:

    Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Virginia Jetzt! ·




    also das is doch schonmal richtig fett

    wer kommt mit´?

    peace

  • LAN?Datum16.05.1970 04:32
    Thema von stramPF im Forum Laberecke
    hi

    ich hab die nächste woche urlaub und der bubba meinte wir sollten mal lan machen. wer is dabei und könnten wir die lan machen ?

    schreibt mal ein bisscehn was dazu:D

    peace
  • merry xmasDatum16.05.1970 02:32
    Thema von stramPF im Forum Laberecke
    hi

    ich wünsche hier alles ein schönes xmas fest. geniest die feiertage und das gute essen

    peace
  • ein kleines xmas puZZleDatum16.05.1970 01:34
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    HRHR


    klick

    peace
  • das spielzeug ....Datum15.05.1970 12:37
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    ... das jedes kind unbedingt braucht





    das mcgyver multitool

    peace
  • google is einfach witzig [1]Datum15.05.1970 11:42
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    hi

    ich weiß ncih ob das schon da war oder nich, bin im mom auch zu faul zum suchen

    alsooooooooooo....

    Zitat:



    Falls noch mal IRGEND JEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT richtig, gib folgendes ein:

    1. Geh auf Google (www.google.de)

    2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch... Fehler oder auch Versager) Noch nicht bestätigen!!!!!!

    3. Klick auf "Auf gut Glück" (Button neben "Suchen")

    4. Schau was passiert!




    viel spass und betrachtet mal dabei das tolle ergebnis

    peace

  • tip des tagesDatum15.05.1970 11:39
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    HEHEHE

    klick mir

    ein nettes bild

    peace
  • freestyle chDatum15.05.1970 03:30
    Thema von stramPF im Forum Party
    hi

    jetz am we is das freestyle.ch is sicher cool, aber die preise sind schon hart, sonst war der eintritt imner frei.

    Zitat:



    Preise/Prices
    Freitag/Friday, 22.9.06 • CHF 16.–
    Samstag/Saturday, 23.9.06 • CHF 29.–
    Sonntag/Sunday, 24.9.06 • CHF 20.–
    3-Tagespass/3-day pass • CHF 45.–
    *Gästepass/guest pass • CHF 200.–

    *Der Gästepass beinhaltet:
    3-Tagespass • eigenes Akkreditierungsdesk • Zutritt zu VIP-Restaurant, Bar mit Balkon und drei weiteren exklusiven Aussichtsplattformen inmitten der ganzen Action • ein stylisches freestyle.ch-Cap • Gutscheine für gratis Getränke • Teilnahmemöglichkeit an den "Behind the Scenes"-Gästetouren mit Blick hinter die Kulissen von freestyle.ch - dem grössten Freesportevent Europas

    *a guest pass inculdes:
    3-day pass • special accreditation desk • access to the VIP restaurant, the bar with balcony as well as to the three exclusive look-out plattform in the midst of all action • one freestyle.ch cap • vouchers for free drinks • possibility to join the "Behind-the-Scenes"-guest tour which gives you a sight behind the scenes of freestyle.ch - Europe's biggest sports event

    Freier Eintritt für Kinder bis 6 Jahre.




    wir müssen es irgendwie anstellen, das wir unter 6 jahre durchkommen, dann is der eintritt frei

    und jetzt das programm

    Zitat:



    Friday 22 September

    18.00 Doors open
    19.00 FMX Whip Contest
    19.30 Freeski Prequalification
    20.30 Movie Premiere
    21.00 Skateboard Highest Air Contest
    22.00 Snowboard Prequalification
    22.45 End of program
    Label World open till 23.00
    Bars and Restaurants open till 24.00

    22:00 YOU ARE REAL the freestyle.ch afterparty in Halle 109 (Toni Areal)


    Saturday 23 September

    11.00 Doors open
    14.30 Freeski Qualification
    15.45 Nokia Base Jump
    16.00 Skateboard Qualification
    17.00 FMX Qualification
    18.00 Snowboard Qualification
    19.30 Movie Premiere
    21.00 The Ultimate Crossover Session
    Snowboard, Freeski, FMX, Skateboard
    23.00 End of program
    Label World open till 23.00
    Bars and Restaurants open till 02.00

    23:00 Afterburner Party, the freestyle after-party in the Rohstofflager


    Sunday 24 September

    11.00 Doors open
    14.00 Freeski Final
    15.00 Skateboard Final
    16.00 FMX Final
    16.45 Nokia Base Jump
    17.00 Snowboard Final
    18.00 Awards presentation freestyle.champs
    Label World open till 19.00
    Bars and Restaurants open till 19.00




    am sonntag sind die ganzen finals, wär sicher auhc cool zum zugucken nur was zur hölle is fmx ?

    was haltet ihr davon? is schon recht teuer, weil zugticket kommt ja auch noch dazu. da is man dann schnell wieder bei 50 CHF soviel geld hab ich glaubich nich mehr mal gucken

    peace

  • dä strampf hat eine neue handy nrDatum14.05.1970 19:52
    Thema von stramPF im Forum Laberecke
    moin

    ich hab ne neue handy nr und ein neues handy.

    neue Nr

    01749189427

    neues handy

    sony ericsson w810i

    peace

  • Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    hehe

    gebt ich die zauberin mal, die frau hats echt richtig drauf

    klick hier

    peace
  • HAPPY BIRTHDAYDatum14.05.1970 03:50
    Thema von stramPF im Forum Laberecke
    HEY NAAAAAAAAAAAAAASE

    ALLES GUTE ZUM B-DAY, so, du wirs 21, hier lassen wir doch noch mal hoch leben

    er lebe ....

    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH
    HOCH



    wir wünschen dir alles gute und feier richtig schön, unten kommen gleich noch ein paar schöne alte fotos von dir rein, die sind einfach sooooo genial und die dürfen wir niemanden vorenthalten vor allem dir und der laura nich

    fotos kümmeln morgen, der scanner zickt rum und will nich so wie ich will damn dingens

    peace
    strampF und mucK
  • is die hölle...Datum13.05.1970 19:53
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest der NUI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland):

    Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, daß der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalöten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

    Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (nimmt Wärme auf)?

    Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas Ähnliches. Ein Student allerdings schrieb folgendes:

    Zuerst müssen wir herausfinden, wie sich die Masse der Hölle mit der Zeit ändert. Dazu benötigt man die Anzahl der Seelen, die in die Hölle wandern und jene derer, die diese wieder verlasssen.
    Ich bin der Ansicht, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen, die einmal in der Hölle angekommen sind, auf ewig dort verweilen. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen ständig hinzukommen, können uns die Ansichten der verschiedenen Weltreligionen Aufschluß geben:
    Bei den meisten wird festzustellen sein, daß man, so man ihnen nicht angehört, in die Hölle wandert. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und man nicht mehr als einer Religion gleichzeitig angehören kann, darf davon ausgegangen werden, daß grundsätzlich a l l e Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der aktuellen Geburts- und Todesraten ist weiterhin zu erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell steigt. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Rauminhalts der Hölle. Da ihr Volumen laut des Gesetzes von Boyle-Mariotte proportional zum Wachsen der Seelenzahl zunehmen muß, ergeben sich zwei Möglichkeiten:

    1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge der hinzukommenden Seelen, werden Temperatur und Druck der Hölle solange zunehmen, bis sie auseinanderbricht.

    2. Wächst die Hölle schneller als die Zahl hinzukommender Seelen, so werden Temperatur und Druck fallen, bis die ganze Hölle einfriert.

    Welche Möglichkeit ist nun die richtige?

    Wenn wir Sandras Prophezeihung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, daß "... in der Hölle ein sehr kalter Tag sein wird, bevor ich mit Dir schlafe." - sowie der Tatsache, daß ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Betracht.

    Aus diesem Grunde bin ich der Überzeugung, daß die Hölle endotherm und bereits seit langem zugefroren ist.
    Hieraus folgt weiterhin, daß sie nicht mehr in der Lage ist, weitere Seelen aufzunehmen und infolgedessen erloschen ist
    - womit nur noch der Himmel übrigbleibt und somit die Existenz eines göttlichen Wesens bewiesen ist.
    - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.

    Die Arbeit dieses Studenten wurde als einzige mit "sehr gut" bewertet.
  • happy birthdayDatum13.05.1970 13:50
    Thema von stramPF im Forum Laberecke
    also

    HAPPY BIRTHDAY

    schade das heute abend nix geht, aber tja dann halt ned

    peace
  • wiedergeburtDatum13.05.1970 13:05
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein.

    Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihm steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?"

    "Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "und ich bin der Heilige Petrus"

    " Wie!!! Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!"

    "Das ist nicht so einfach" sagte Petrus "du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..."

    "Als Hund?" sagte der junge Mann "Das stelle ich mir nicht gerade spannend vor, was ist die andere Möglichkeit"

    "Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück".

    "Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss der junge Mann.

    Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand er sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder.

    Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil. "Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann. "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"

    Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat, und wie geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn.

    "Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird" antwortete der Mann.

    "Ach ja!" lachte der Hahn " Du musst nur ein Ei legen!"

    "Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch nie ein Ei gelegt"

    "Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch" erklärte der Hahn.

    Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus. "Das ist ja geil!" freute sich der Mann "Ich mache es gleich noch mal!"

    Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal und noch einmal.

    Beim nächsten gackern, hörte er plötzlich eine Stimme: "Verdammt! Was machst Du! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett vollgeschissen!"

    peace
  • ein geniales bild [1]Datum13.05.1970 08:05
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u


    das is echt genial gemalt der typ der das gemacht hat, hats echt drauf

    peace
  • jugendliche und gewaltbereitschaftDatum13.05.1970 07:50
    Thema von stramPF im Forum Laberecke
    sallü

    hab hier ein krasses video gefudnen, is echt heftig. das geht fast 16 min und es wird gezeigt wie die jugendlichen in köln so drauf sind.

    klick

    es is einfach zu krass, die sind sowas von kaputt und aggressiv und kommen sich noch toll dabei vor. ich kann das echt nich verstehen, jeder der ein bisschen verstand hat, sollte doch merken das das was sie macehn falsch is. also, die sind echt so dumm wie ein stück brot (nix gegen unseren kleinen brotkopf ) aber die haben echt null hirn.

    was haltet ihr von dem video? ihr könnt ja mal eure meinung posten.

    peace
  • was zum lachenDatum13.05.1970 05:44
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    so

    die sig des spaniers hat mich an was lustiges erinnert, hier is der link

    klick

    und so noch was lustiges zum lachen

    klick

    den 2 link mit INTERNET EXPLORER öffnen !!

    peace


  • nette powerpoint fileDatum13.05.1970 04:15
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    hehe

    hier is ne nette powerpoint datei.

    die datei saugen und von .txt in .pps umbenennen. und dann viel spass beim gucken

    lick

    peace
  • the simpsons in real life [1]Datum13.05.1970 04:15
    Thema von stramPF im Forum fun 4 u
    hehe

    guckt euch mal das nette vid an

    klick

    ncih schlecht

    peace
Inhalte des Mitglieds stramPF
Besucher
Beiträge: 859
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz