Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Laberecke
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

12.06.2006 22:28
HAPPY BIRTHDAY Antworten
HEY NAAAAAAAAAAAAAASE

ALLES GUTE ZUM B-DAY, so, du wirs 21, hier lassen wir doch noch mal hoch leben

er lebe ....

HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH
HOCH



wir wünschen dir alles gute und feier richtig schön, unten kommen gleich noch ein paar schöne alte fotos von dir rein, die sind einfach sooooo genial und die dürfen wir niemanden vorenthalten vor allem dir und der laura nich

fotos kümmeln morgen, der scanner zickt rum und will nich so wie ich will damn dingens

peace
strampF und mucK

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

12.06.2006 23:11
HAPPY BIRTHDAY Antworten
jo alles gute zum bday knuddel!!!

hau rein und feier richtig fett! kannst ja die sau rauslassen und alles schön verwüsten, kommst ja bald wieder

hm mal schaun ob ich au no paar bilder hab!

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

12.06.2006 23:20
HAPPY BIRTHDAY Antworten
Jupp,

ich schließ miach an! Alles Gute zum Geburtstag, aber das gilt erst in ungefähr 40 min, sonst bringt das GAnze Unglück...
hm jetzt müsste man noch die ZEitverschiebung; ach vergiss es, alles Gute

Lass es dir nochmal richtig gut gehen bevor du heimkommst... :-)

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

13.06.2006 06:48
HAPPY BIRTHDAY Antworten
Hi Knuddel,

Alles Alles gut zum Geburtstag

hoffe du kommst bald wohlbehalten nach Hause. Es wird echt mal wieder Zeit, dass du kommst ich kann nur für mich sprechen, aber freu mich schon abartig wenn du wieder da bist, können wir endlich wiedermal zusammen losziehen wie damals... ICh hoffe du feierst schön, wo duc auch immer bist und trinkst einen für mich mit

BIS BALD in Deutschland

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

13.06.2006 08:08
HAPPY BIRTHDAY Antworten
Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag.
Hoff du hast noch ne schöne Zeit da unten, und feier auch richtig schön!!!
freun uns schon alle wenn dann in ca. 4 Wochen wiederkommst

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

13.06.2006 17:41
HAPPY BIRTHDAY Antworten
Ja, von mir auch alles Gute!!!

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

13.06.2006 22:02
HAPPY BIRTHDAY Antworten
Hey Knuddel!
Happy Börschday alles alles aber auch alles gute zum Burzeltag!
kann eigentlich nur dass wiederholen was die anderen schon geschrieben haben...
Grüessli

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

14.06.2006 14:20
HAPPY BIRTHDAY Antworten
Mein geburtztag war echt super.
Wir haben motorraeder gemietet und sind auf der kleinen insel herumgefahren, auf der wir gerade sind.

wir habe an den genialsten straenden angehaltne so den ganzen tag rumgebracht.

das war echt super ich hab euch aber trotzdem vermisst. eS WERE EINFACH genial gewesen, wenn ihr auch haettet da sein koennen.

Wir muessen die party wohl mal nachholen wenn ich zurueck bin.

( Wir koenen den ganzen tag am strand liegen und uns von leuten essen bringen lassen.
wir essen immer in restaurants. thailand ist einfach super

bis bald Knuddel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz