Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Laberecke
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

21.03.2006 12:54
jugendliche und gewaltbereitschaft Antworten
sallü

hab hier ein krasses video gefudnen, is echt heftig. das geht fast 16 min und es wird gezeigt wie die jugendlichen in köln so drauf sind.

klick

es is einfach zu krass, die sind sowas von kaputt und aggressiv und kommen sich noch toll dabei vor. ich kann das echt nich verstehen, jeder der ein bisschen verstand hat, sollte doch merken das das was sie macehn falsch is. also, die sind echt so dumm wie ein stück brot (nix gegen unseren kleinen brotkopf ) aber die haben echt null hirn.

was haltet ihr von dem video? ihr könnt ja mal eure meinung posten.

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

21.03.2006 14:31
jugendliche und gewaltbereitschaft Antworten
Also, für mich ist eins klar: Die Polizei muss härter druchgreifen dürfen.

Das einzige was unsere Polizei kann ist Strafzettel verteilen, mehr aber auch nicht.

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

21.03.2006 18:16
jugendliche und gewaltbereitschaft Antworten
lol, die folge super nanny hab ich in stuttgart gesehen....leck das sind einafch nur assis!!!

die kommentare sind aber nice

das is echt hirnloser abschaum...aber dangel, dagegen kann die polizei nix machen, die sind doch eh alle kiddies und noch lang net strafmündig! kannste stecken!


finds einfach nur lächerlich, die machen sich über die ganzen spaten lustig, dabei sind se doch selbst auch behindert...

und was in dem beitrag später noch kam:
wenn sie allein nachts heimlaufen muss, läuft ihr ihre mutter entgegen, weil sie allein angst hat...
sorry, rofl einfach nur....

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

22.03.2006 13:21
jugendliche und gewaltbereitschaft Antworten
Das kann es doch einfach nicht sein das 11 und 13 Jährige tun können was sie wollen. Da sollte das Gesetzt geändert werden. Weil wenn man solch eine Gewaltbereitschafft nicht schon im Keim vernichtet wo soll das hinführen.

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

22.03.2006 21:12
jugendliche und gewaltbereitschaft Antworten
ich versteh solche leute echt nicht!!!
was ist daran lustig jemanden zu provozieren bis er etwas falsches sagt und ihn dann zu verprüglen?
die schlägern echt nur aus langeweile.
und was ich auch mega heftig finde ist das die es ihren kleinen geschwistern so vormachen und die mindestens genau so schlimm werden wie sie selbst, wenn nicht sogar noch schlimmer.

aber ich glaube auch das die polizei da fast keine chance hat. die müssen ja teilweiße selbst angst haben. es hieß ja in dem film das die nur noch doppelt streife fahrn.
und auch wenn es zur anzeige kommt passiert denen doch eh nichts.

da bin ich doch echt mal wieder froh in riedern zu leben!!! ich muss keine angst haben, dass wenn ich in der nacht heim laufe irgendwo ne gang steht.

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

23.03.2006 18:50
jugendliche und gewaltbereitschaft Antworten
Ja stimmt die Folge von Super Nanny hab ich auch gesehn, und die Mutter von der war echt am besten! Die dachte echt ihre Tochter sitzt brav bei ihrer Freundin und spielen zusammen Barbie oder so.

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

23.03.2006 20:15
jugendliche und gewaltbereitschaft Antworten
ja stimmt simi!

und die hat ja dabei voll rumgeprahlt was sie alles schon probiert hat...

naja aber ich finds traurig dass son scheiss dann noch einschaltquoten von 5millionen und mehr haben!

kein wunder sind alle so mufflig in deutschland wenn sie solchen scheiss ernsthaft sich reinziehn! und dann das als repräsentativ für die nation sehn!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz