Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 58 Mitglieder
3.459 Beiträge & 643 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • alles Gute zum Geburtstag Strampf!Datum23.05.1970 01:08
    Thema von muck im Forum Laberecke
    Also nochmal

    HÄPPI BÖRSCHDÄII!!!

    ich weiss, das kommt 5 tage zu spät, aber ich sitz gerade auf der arbeit und langweile mich, und da ist mir eingefallen, dass man mal wieder auf riedern.rocks.it was schreiben könnte.

    liebe Grüssle an alle (die das in diesem jahr noch lesen ) !!!

    muck
  • Samstag DettighofenDatum17.05.1970 01:32
    Thema von muck im Forum Party
    hey ihr
    wer von euch geht den am Samstag nach Dettighofen?
    da ist Hochrhein-biz-Party
    aber man darf auch wenn man Eintritt bezahlt hat wieder raus gehen, nicht so wie in Erzingen

    bis 9.30 Uhr kostet es 5 Euro, danach 8 Euro
  • mein GeburtstagDatum15.05.1970 19:38
    Thema von muck im Forum Party
    ich hab am Dienstag Geburtstag und werd endlich 18
    juhuuu!!!


    am Dienstag selber mach ich nicht viel, nur meine Familie kommt
    aber am Samstag mach ich Party bei mir zu hause (hab sturmfrei )

    ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen!!!

    ca um 8 uhr gehts los
  • nase, wir kommen dich holenDatum14.05.1970 09:02
    Thema von muck im Forum Laberecke
    moin

    hey nase, ich hoffe das liest du noch, wenn du am 11 in frankfurt landest, werden wir wahrscheinlich schon auf die warten und party machen der bubba, rizzo und ich kommen dich in frankfurt abholen und dann gehen wir erstmal ein bier trinken

    du muss uns noch genau sagen wann du ankommst und wo wir warten müssen. das wird sicher ne witzige fahrt es is im moment noch nich klar mit welcehm auto wir fahren, ob mit meinem oder mitm rizzo seinem.

    bis am 11.07

    peace


    *edit*
    damn, die muck war noch eingeloggt, nase das hab ich (däää strampF) geschrieben. so, das wollte ich noch sagen, bevor irgendwelche missverständnisse entstehen

    peace
    bis dann
  • Alles Gute zum GeburtstagDatum13.05.1970 00:42
    Thema von muck im Forum Laberecke
    Hey Becky!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!
    Happy Birthday!!! Bon anniversaire!!!


    von mir nochmal
    und ganz wichtig von Gustav und Ramona
  • Montag 31.10 (Halloween)Datum11.05.1970 22:02
    Thema von muck im Forum Party
    Hallo!

    Geht heute irgendwo irgendetwas?
    bringt mal ein paar vorschläge für heute abend! Bitte!!!
Inhalte des Mitglieds muck
Besucher
Beiträge: 107
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz