Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Party
muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

31.10.2005 17:48
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
Hallo!

Geht heute irgendwo irgendetwas?
bringt mal ein paar vorschläge für heute abend! Bitte!!!

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

31.10.2005 17:55
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
Also von mir aus können wir schon was machen aber ich kann halt erst später kommen.

Jetzt stellt sich hier die Frage ob, die anderen schon was geplant haben und es vergessen haben uns bescheid zu sagen.


stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

31.10.2005 17:59
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
hehe

nein, für heute abend steht noch nix. in eggingen is zwar fest, aber da will ich nich hin. also macht mal vorschläge

paece

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

31.10.2005 18:05
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
Also ich bin so ziehmlich für alles, aber ich kann halt frühstens um 9 hier sein.
Aber auch nur wenn nix dazwischen kommt!!


Ps: bin jetzt im Training

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

31.10.2005 18:07
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
ich bin für alles was SEHR wenig geld kostet, ich hab grad noch 5 euro im geldbeutel und ansonsten bin ich pleite

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

31.10.2005 18:39
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
5 € geldbeutel? Aha, der war aber billig!

Haben wir denn noch was zum trinken? Und sonst kommen wir halt zu dir Strampf, und rauchen en bissel Shisha. Haben grad festgestellt, das es noch einige alkoholische Spezialitäten beim Gustav hat, sogar Strohrum!!!

Ja sonst bringt halt noch andere Vorschläge!!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

31.10.2005 18:45
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
hehe

wenn wir aber alle bei mir sind wirds richtig voll und ausserdem was sollen wir bei mir machen ausser shisha rauchen? filme hab ich keine neuen.

hm. strohrum? jezt brauchen wir nur noch baileys und dann können wir b52 trinken. mit anderen alk siehts schlecht aus. ich hab hier noch ein paar bier vom rizzo rumstehen und sonst haben wir glaub ich nix mehr

peace

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

31.10.2005 19:07
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
ALos beim Basti im Zimmer steht noch ne halbe Flasche Schwarzwaldteufel (und vielleicht noch ein bissel Tequila), dann haben wir noch nen Asti und Batida.

JA dann schlag halt nen anderen PLatz vor, wohin wir gehn solln.
Und sonst können wir hier beim Gustav Party machen, der hat Sturmfrei

Und Pitu haben wir auch noch gefunden, hat vielleicht zufällig jemand Limetten zuhaus?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

31.10.2005 19:09
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
und was hällt der gustav davon? bzw was sagt denn die ramona dazu wenn sie zurück kommt und da is ne riiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeen party am starT?

hm, können wir schon, bin bei fast allem dabei du kanns das ja mal mit den anderen abklären

peace

so, ich muss jetz erstmal zum bubba

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

31.10.2005 19:16
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
Also Gustav störts nich, und wenns die Ramona stört können wir uns ja verpissen.
KLär du das mit em Becky, Dangel, etc. noch ab, bitte! Ob die auch lust haben...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

31.10.2005 20:03
Montag 31.10 (Halloween) Antworten
also

der rizzo und ich kommen so auf die 9. der bubba und die julia gehen erst noch ins thermalbad und kommen dann auch. dem dangel schreib ich gleich ne sms und dann sollte jeder bescheid wissen. also bis später

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz