Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Laberecke
muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

04.07.2006 13:51
nase, wir kommen dich holen Antworten
moin

hey nase, ich hoffe das liest du noch, wenn du am 11 in frankfurt landest, werden wir wahrscheinlich schon auf die warten und party machen der bubba, rizzo und ich kommen dich in frankfurt abholen und dann gehen wir erstmal ein bier trinken

du muss uns noch genau sagen wann du ankommst und wo wir warten müssen. das wird sicher ne witzige fahrt es is im moment noch nich klar mit welcehm auto wir fahren, ob mit meinem oder mitm rizzo seinem.

bis am 11.07

peace


*edit*
damn, die muck war noch eingeloggt, nase das hab ich (däää strampF) geschrieben. so, das wollte ich noch sagen, bevor irgendwelche missverständnisse entstehen

peace
bis dann

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

04.07.2006 23:00
nase, wir kommen dich holen Antworten
Euch ist schon klar, dass mein flug um 5:40 am morgen ankommt ?

es ist flug QF5 und ankunft ist aun terminal 2

man sieht sich in ein paar tagen!!!!!!!!

bis dan knuddel

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

05.07.2006 16:26
nase, wir kommen dich holen Antworten
Hi Knuddel solltest du das lesen:

Leider bin ich zur Zeit nicht zu Hause, da ich wieder mal in Lörrach bei Endress+Hauser bin deswegen werde ich wohl bei deiner Ankunft und den nächsten Tagen nicht da sein können, ich hoffe du verzeihst! Aber eins musst du mir bitte noch versprechen: Wir machen am WE (16.-18.) mal noch rischtig Party zusammen, gell

Wenn willst organisier ich noch bissel was zu trinken oder check mal party locations ab ich denk du brauchst eh erstmal Ruhe mit deiner Family und kannst nicht grad voll loslegen. Also

see ya soon

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

05.07.2006 21:34
nase, wir kommen dich holen Antworten
was bollinger gesagt hat gilt au für mich...komm erst freitag von konstanz...


5:30 ist aber schon dämmisch früh! und nach frankfurt isses en stückel...wollt auch mal hinfahren wegen bewerbung aber 4-5 h ice-fahrt ist doch scheisslang und -weit...

aber mitten in der nacht kann man fetzen, also gute fahrt dann, auch wenn ihr um 1 dann losfahren müsst!

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

05.07.2006 22:58
nase, wir kommen dich holen Antworten
Hey boolinger und smidy macht euch mal keine sorgen. Ich verstehe das natuerlch dasihr nicht kommen koennt. Ich htte eigenlich erwarted, das ich mit dem buss heim fahren muss nachdem ich sah, dass mein flug um 5:40 und miten in der woche ankommt.

bubba strampf und rizzo mest ihr nicht arbeiten ?

nay wenn ihr wirklich kommt, geb ich erst mal einen aus. ich hab immernoch 75 euro die ich schon seit einem jahr mit mir herum trage.
Die muessen in alkohol investiert werden da ist ueberhaupt keine frage.

bis dann

Sugerbuns

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.07.2006 16:33
nase, wir kommen dich holen Antworten
ich hab da schon schulferien, mehr oder weniger, das is 2 tage vor meiner mündlichen prüfung, aber da hab ich kein unterricht. und die anderen beiden haben sich frei genommen. wir konnten zwar nich mit, als du gegangen bis, aber dafür kommen wir dich holen.

du glaubs doch nich, das wir die zugfahren lassen, wir holen dich schon, keine angst. und dann gehen wir erstmal ein bier trinken

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.07.2006 17:02
nase, wir kommen dich holen Antworten
wenn ihr morgens um 6 en bier trinken geht, werden euch sicher viel schief anschaun! aber frankfurt is sicher geil! (wolkenkratzer, banken etc...)

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

06.07.2006 23:15
nase, wir kommen dich holen Antworten
hey danke.
echt cool, das ihr ech extra freigenommen habt, um mich abzuholen
da fuel ich mich ja richtig besonders.

dir natuerlich auch danke stampf. ich hoffe das haelt dich nicht vom lernen ab.
ich will nicht der grund sein, wenn du die pruefung versaust.

nach ueber 25 stunden im flugzeug wird mich jedes bier sofort umhauen.

bis dan knuddel

oh ihr koent euch nicht forstellen wie ich mich auf den sommer freue. Seit laura weg ist hat es ununtergrochen geregnet. past aber irgendwie
Aber ich will echt weg von dem winter hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz