Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 11:30
my new car antworten



und der 1001 Psler:



ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

06.10.2005 13:06
my new car antworten
Ja genau "deine" neuen Autos.

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

06.10.2005 15:01
my new car antworten
die autos sind je einfach der hammer!!!
Aber im ernst wer kann sich sowas denn leisten?
bis du dir sowas leisten kannst dauert es noch bisschen oder?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 15:03
my new car antworten
der lamborgini is einfach der hammer, das is echt ein traumauto =)

wenn du das auto dann has, dann kannste mich ja mal bei der schule abholen und mit deinem new car rumposen

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.10.2005 15:38
my new car antworten
jop der bugatti ist krassest...
den will ich mal in real sehn...wieviel exemplare gibts davon eigentlich?
ich glaub ich muss mal nach dubai, da fahrn die sicher massig rum

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 15:39
my new car antworten
also massig fahrn die sicher nirgends rum kosten irgendwas um ne million, die in dubai lassen sich lieber fahren! Ausserdem wird der glaub erst seit kurzem gebaut

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.10.2005 15:50
my new car antworten
ja, aber in dubai hats die wohl am ehesten und wenn nicht dann hat der scheich hald einen lamborghini noch für 200`000 tunen lassen


find den noch geil (kommt aufm bild net so raus, sieht in echt aber hammer aus...ewig lang und geil einfach)
in konstanz noch weng krasser getunt gesehen...undn cayenne mit schwarzen felgen auch, der war au der hammer....aber dicke autos sind doch eh nur was für halbe hoden die was auszugleichen haben




dat is besser

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 15:52
my new car antworten
bähhhhhhh wenn ich den Stern schon seh wird mir schlecht. Was soll die karre in meinem tollen post und motorad....

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 15:54
my new car antworten
soso



wenn dann richtig, sorry, war zu faul das bild kleiner zu machen

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 15:55
my new car antworten
hm und ich dachte schon der strampf postet gar kein ami (dachte eigentlich jetzt kommt en mutang ioder so...)

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 16:03
my new car antworten
dann halt so




elenor, das is ein hammer auto



dodge challenger



dodge charger



Cutlass 442 Cabrio V8


so bessER?

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2005 07:27
my new car antworten
ich checks einfach net... ich finde die autos so abnormal hässlich... ich weiß ja auch net. Aber das sind doch wirklich keine schönen autos, die sehen aus als würden sie 50 € kosten!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.10.2005 08:18
my new car antworten
du bis einfach ein banause, natürlich der audi RS 6 hat auch was, aber die ganzen alten muscle cars haben einfach style. so siehts aus. die autos sind einfach kult. es gibt auch neue autos die gut aussehen, aber die alten sind einach besser

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2005 08:26
my new car antworten
oh mein gott da fällt mir was ein:

der neue RS4 gibt es ein schöneres Auto? Ich denke nicht 450 PS ab werk!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.10.2005 08:32
my new car antworten
hat was, aber wenn dann in schwart, aber wie wärs denn mit nem 530d bwm, das sind auch hammer autos, riesen schiffe und einfach stylisch

aber die muscle cars haben sich schon über die jahre bewährt,

mal gucken ob das auto in 30/40 jahren immernoch fährt

peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor