Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2005 08:35
my new car Antworten
also... was fürn thema, die amis gegen die deutschen in der haltbarkeit, dass ich net lache die haben leider keine chance strampf! Die rosten und gehn kaputt. Die Audis sind ausserdem extrem vortschrittlich was die arbeit mit allu angeht. Naja also von der seite her kann auf jeden keiner den dt (AUDI BMW Porsche und Benz) das wasser reichen keine angst.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.10.2005 08:37
my new car Antworten
hohoho

hier hab ich was feines



das is ne e klasse, aber keine gewöhnliche!! die wurde von brabus aufgemotzt.
das dumme ding kommt in 4,4 sec auf hundert und kostet ein taschengeld von nur 350.000€

das auto sieht noch halb wegs schlicht aus, lässt aber jeden porsche stehen.

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2005 08:39
my new car Antworten
naja wird knapp mit lässt jeden Porsche stehen

aber musst mal zu uns an Sportplatz kommen einer von meiner Mannschaft hat nen getunten AMG E-KLasse das hällst du nicht aus und dann auch noch neu der hat glaub 360 PS is schon extrem, oder der sieht echt geil aus!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.10.2005 08:44
my new car Antworten
jo

die brabus version hat über 500 ps, aber die amg e klasse hat auch was

wie kann sich das einer von deinen komischen fußball kollegen leisten ? zuhälteR? oder drogenboss?

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2005 08:45
my new car Antworten
Türke

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.10.2005 08:54
my new car Antworten
toll, woher hat der das geld für den wagen?
ich will auch so einen

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2005 09:06
my new car Antworten
kein plan er meinte er hat gute connections zur bank also geleast schätz ich mal!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.10.2005 09:12
my new car Antworten
wie kann man nur ein auto leasen, das bringts einfach nich. das is das dümmste was als privatmann machen kann.

das sind nur kosten und nach ein paar jahren is das auto weg und das geld eigentlcih acuh. wenn er es nur geleast hat, hat er kein geld dafür, den wagen nach ablauf des leasing vertrages zu kaufen

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

07.10.2005 12:33
my new car Antworten
jo, also wenn man son auto fährt sollte man sichs auch leisten können...

das sind dann die, die wegen den spritpreisen rumheulen...kein wunder wenn ihre karre 20liter braucht

bzw. sind ma mit gleixners s6 das wochenende gefahren...spritverbrauch 80liter v-power auf 200km

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

10.10.2005 17:27
my new car Antworten
moin

jo, und die haben dann auch kein geld für neue reifen, aber dann die dickste karre fahren
das beste war als ich ein paar türken gesehen hab, die sich neue reifen für ihren 3er bmw kaufen wollten. und dann hieß es, ne soviel geld hab ich nich, ne dafür reichts auch nich, hrhr ich fand das scheiße witzig

peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz