Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.10.2005 06:57
Freitag 14.10. Antworten
für Freitag ist schon klar was ´manche von uns machen, erst wird bei mir wieder getrunken und später gehen wir wieder in die Hazie. Es haben sich viele Leute gemeldet die schon sicher mitgehen:

> Sunny
> Smidi
> Jana
> Marco Winter
> Ich....

wer kommt den noch alles mit? Oder wer hat keine Lust und warum nicht?

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

10.10.2005 13:16
Freitag 14.10. Antworten

Zitat:

erst wird bei mir wieder getrunken




ja, und zwar ordentlich sex on the beach selbstgemix!!! hoffentlich kriegen wir den so gut hin wie in der hazi...

und ich würd mal sagen, alle die beim letzten mal auch dabei waren kommen mit!!!
ausser sie erkennen den strampf wieder und lassen ihn nicht mehr rein

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

10.10.2005 14:06
Freitag 14.10. Antworten
hehe

naja, was seid ihr so begeistert von der hazI? der laden stinkt doch total. aussderdem hab ich kein geld für so teuere läden.

peace

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

10.10.2005 18:44
Freitag 14.10. Antworten
Also beim saufen beim bollinger bin ich auf jeden fall dabei. Der sex on the beach war echt lecker. ob ich mit in die hazi komme weiß ich noch nicht. hab eigentlich auch kein geld mehr. mal schauen

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

10.10.2005 18:50
Freitag 14.10. Antworten


Zitat:

Zutaten
4cl Wodka
3cl Pfirsichlikör
6cl Ananassaft
6cl Preiselbeersaft

Infos
Art: Cocktail
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 11 % (daraus machen wir 20% und dann gehts ab in de hazi!!!)
Bewertung:
Geschmack: fruchtig

Beschreibung
Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. Als Dekoration sind verschiedene Früchte möglich (z. B. Honigmelone).




nur irgendwie blöd, auf jeder seite is das rezept weng anders...! kackt voll...aber vllt hat noch jemand en cocktailbuch?!?

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

10.10.2005 18:59
Freitag 14.10. Antworten
hab ein buch zu hause liegen und da steht das rezept so drin:

3cl Wodka
3cl Pfirsichlkör
6cl Cranberry-Nektar
4cl Orangensaft
4cl Ananassaft

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.10.2005 19:10
Freitag 14.10. Antworten
sex on the beach ist was für pussys, long island icetee is was für männer

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

10.10.2005 19:12
Freitag 14.10. Antworten
bäh ne, da ist irgendson ekliger rum drin gewesen...
du hast dich au mega auf sex on the beach gestürzt ne du hast ihn ja sogar immer geholt!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.10.2005 19:21
Freitag 14.10. Antworten
alter hätt ich noch einen long i t getrunken wäre ich jetzt noch im Krankenhaus und ihr müsstet mich besuchen kommen

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

10.10.2005 19:41
Freitag 14.10. Antworten
jaja

der böse böse long island icetea. damn ding.

ja freitag, so was machen wär ich dabei, aber nich hazi

peace

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

10.10.2005 21:48
Freitag 14.10. Antworten
Also beim Bollinger saufen is ok, aber Hazi kein Bock. Viel zu teuer und naja, bin einfach nit so begeistert!!!

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

10.10.2005 23:20
Freitag 14.10. Antworten
So vergesst einfach alles

Das einzig wahre ist der ZOMBI und der Mai Thai .
Von dennen muss man nur 2 trinken und dann is ferieabend

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

12.10.2005 12:42
Freitag 14.10. Antworten
Hallo, alle zusammen !
Erst mal Grüsse aus Schwenningen!!!
Ich wäre theotetisch mit dabei!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.10.2005 18:23
Freitag 14.10. Antworten
hm theoretisch dabei... häää??

ähm meine Eltern kommen wahrscheinlich schon Samstag nach Hause. Also jemand nen Plan wie wir das in einer Ordnung halten können also eins ist schon mal klar wir trinken bei mir oben im Zimmer diesmal ;9 Achja das wird aber nicht so lange gehen @ die die nicht mehr mit in die Hazie kommen... Find`s trotzdem schade... naja schauen wir mal wie der Abend verläuft.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

12.10.2005 18:51
Freitag 14.10. Antworten
also
egal was wir machen, ich bin dabei, ausser wir gehen in die hazi oder sonst irgendne gay disco !!

also mal gucken was am WE genau geht.

peace

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz