Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

15.10.2005 00:33
Freitag 14.10. antworten
moin

wir waren im corner billard zocken. der rizzo und ich hatten kein bock auf hazi und saufen. deswegen haben wir uns ne alternative gesucht.


wart ihr noch in der hazI? wie wars?

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

15.10.2005 01:27
Freitag 14.10. antworten
scheiss hazi! solche deppen!

such grad des gästebuch auf der seite, aber gibts irgendwie nimmer? naja, wohl aus gutem grunde!

wenn man schon aus riedern kommt...und die tussis die da drin sind, sind voll viele erst 16...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

15.10.2005 01:31
Freitag 14.10. antworten
hrhr

ihr entsprecht halt nich der norm die rein dürfen. die hazi stinkt einfach, da kann man nix machen. wir sollten aber langsam mal wissen was wir morgen machen

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

15.10.2005 01:33
Freitag 14.10. antworten
Die 16 jährige Tussis hättest du dir ja packen können

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

15.10.2005 01:35
Freitag 14.10. antworten
jana wollt ins kornhaus! aber glaub mach mir en chilligen oder geh mit sonst jemand ind brasserie oder hopfenstadl....

man, ich wär so geil dicht gewesen für´d hazi heut....argh...nächstes mal müss ma früher dort sein!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

15.10.2005 01:37
Freitag 14.10. antworten
wollt ihr da jetzt jedes WE rein oder wie ? ich kanns einfach nich verstehen

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.10.2005 09:51
Freitag 14.10. antworten
fuck mir ist eingefallen, dass ich nit mit ins Kornhaues kann und auch snst weggehen vor allem nach Waldshut nicht grad so geeignet is... naja war ja letzte woche krankgeschrieben ich mach mir auch nen chilligen zuhause... greez

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor