Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2005 07:46
Wer wird Weltmeister??? antworten


So hab mir überlegt mal den tread hier anzulegen um eure Meinung zum Thema WM zu erfahren ich weiß, dass ihr nicht so Fußball begeistert seit aber jeder kann seine Meinung sagen. HIer mal paar Teams zur Auswahl:



Teams




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Teams":
Deutschland: 1
Frankreich: 0
Brasilien: 3
Argentinien: 0
Schweden: 0
Italien: 0
Schweiz: 2
Austria: 0
Türkei: 0
Portugal: 0
Spanien: 0


ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

10.11.2005 13:06
Wer wird Weltmeister??? antworten
Spanien

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

10.11.2005 13:49
Wer wird Weltmeister??? antworten
nein

nix is, brasielen

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

10.11.2005 14:01
Wer wird Weltmeister??? antworten
brasilien...!

hat man ja bei der letzten(?) schon gesehen, dass die deutschen nur durch glück immer soweit kommen und gegen die keinen stich haben!

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

10.11.2005 22:05
Wer wird Weltmeister??? antworten
Tja ich weiss nit ob die mit machen aber ich habe für die gestimmt!
ihr könnt es euch denken,gell!
hop St.Gallen vüre mit dem balle;O)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2005 23:08
Wer wird Weltmeister??? antworten
Alles Landesveräter...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

10.11.2005 23:22
Wer wird Weltmeister??? antworten
scheiss deutschland !! in allen ansichten.

brasilien muss gewinnen

peace

btw, hat deutschland es nich verdient weltmeister zu werden

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2005 07:35
Wer wird Weltmeister??? antworten
oh mein Gott jetzt wirs`t aber mutigf sch.. Dt? ich glaub wir müssen dich mit paar russen und türken in den nächsten Flieger setzten und abschieben. WIr haben es mit Sicherheit verdient Weltmeister zu werden und wir werden es auch werden!!! Deutschland ist das beste land von allen - tja und wie gesagt: "mess with the best die like the rest"

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

11.11.2005 14:13
Wer wird Weltmeister??? antworten
Bin auch für Brasilien, und mein Gott Bollinger wenn schon für Deutschland bist, solltest nicht den Kahn oder so als Avatar haben. Weil ich denk schon dass du weißt das Backham nich für Deutschland spielt!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

11.11.2005 15:09
Wer wird Weltmeister??? antworten
wies0 sollte deutschland das beste land von allen sein? es stinkt einfahc nur!!

deutschland hat es nich verdient weltmeister zu werden, also wenn die ins halbfinale kommen haben die shdon genug glück gehabt. die detuschen sind überbezahlt, schlecht und die haben es einfach nich verdient.

peace

btw. fußball stinkt sowieso

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2005 15:22
Wer wird Weltmeister??? antworten
lach...

mein gott simi...

also ich bin natürlich für deutschland weil ich mit leib und seele Deutscher bin und das land verehre. Bin ausseerdem der Meinung das Deutschland alleine des Siegeswillens, des kämpfens und der disziplin verdient hat WM zu werden und genau das ist es was Fussball ausmacht... Super die Brasilianer haben Ronaldo, Roberto Carlos, Ronaldinho etc... super das macht ja spass für die zu sein das ist we in ner buindesliga die die für bayern sind... Leider hat Deutschland keine herausragende Persönlichkeit (ausser eventuell ballack aber den hasse ich) was wieder für sie spricht sie sind ein kollektiv und kämpfen zusammen wären in brasilien die stars sich schon auf den Füssen rumtreten.

Und Backham habe ich genau aus diesem Grund im Avatar er ist mein Vorbild els einzelspieler sowohl im Fussball (gleich posi auch noch) als auch im waren leben (er hat die metrosexualität quasi erfunden). Also und der Mann hat Stihl...

soo und überbezahlt sind die deutschen im vergleich zu den anderen SPielern der welt mit sicherheit nicht siehe kollektiv... also ist eure Kritik föllig unbegründe. UND FUSSBALL STINKT NICHT. Sag mir einen anderen Event (ausser eventueel Olympia??) bei dem sich soviele Menschen verschiedener Nationen friedlich begegnen... gibt es nicht Fussball schafft brücken siehe Korea Japan ist also nicht nur im Sport ein wunderbarer Sport (komischer satz)... also noch was?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

11.11.2005 15:27
Wer wird Weltmeister??? antworten
jaja, is klar, damn FUßBALL

20 spacken die einem ball hinterherr rennen

wenn du meins, dann is das halt so

trotzdem haben sie meiner meinung nach nich verdient

paece

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2005 15:29
Wer wird Weltmeister??? antworten
hehe ja man wird sehen bin mir ja auch noch unsicher aber bin auf jedenfall FüR Sie...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2005 15:46
Wer wird Weltmeister??? antworten

Zitat:

simi schrieb am 11.11.2005 14:13
... mein Gott Bollinger wenn schon für Deutschland bist, solltest nicht den Kahn oder so als Avatar haben. Weil ich denk schon dass du weißt das Backham nich für Deutschland spielt!




Oh shit der spielt in England? ochnöö ich dachte der spielt für Mazedonien...

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

11.11.2005 17:07
Wer wird Weltmeister??? antworten
Bhüdi (füüüeeääätttttiiiiiiyyyya)
So jetzt schreib ich mal meine meinung+++
Schweiz wird natürlich weltmeister, die haben des verdient+
also ruhe jeeeeeetz+
streiten hat kein wert,friede sei mit euch und mit eurem geiste

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor