|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2005 07:46
|
|
|
So hab mir überlegt mal den tread hier anzulegen um eure Meinung zum Thema WM zu erfahren ich weiß, dass ihr nicht so Fußball begeistert seit aber jeder kann seine Meinung sagen. HIer mal paar Teams zur Auswahl:
Umfrage nur für registrierte Mitglieder.
Antworten zu "Teams":
Deutschland: 1
Frankreich: 0
Brasilien: 3
Argentinien: 0
Schweden: 0
Italien: 0
Schweiz: 2
Austria: 0
Türkei: 0
Portugal: 0
Spanien: 0
| | |
|
|
ZackZack
Besucher
|
|
10.11.2005 13:06
|
|
|
|
stramPF
Besucher
|
|
10.11.2005 13:49
|
|
|
nein
nix is, brasielen
peace
| | |
|
MrSmidi
Besucher
|
|
10.11.2005 14:01
|
|
|
brasilien...!
hat man ja bei der letzten(?) schon gesehen, dass die deutschen nur durch glück immer soweit kommen und gegen die keinen stich haben!
| | |
|
sunny
Besucher
|
|
10.11.2005 22:05
|
|
|
Tja ich weiss nit ob die mit machen aber ich habe für die gestimmt!
ihr könnt es euch denken,gell!
hop St.Gallen vüre mit dem balle;O)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2005 23:08
|
|
|
|
stramPF
Besucher
|
|
10.11.2005 23:22
|
|
|
scheiss deutschland !! in allen ansichten.
brasilien muss gewinnen
peace
btw, hat deutschland es nich verdient weltmeister zu werden
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.11.2005 07:35
|
|
|
oh mein Gott jetzt wirs`t aber mutigf sch.. Dt? ich glaub wir müssen dich mit paar russen und türken in den nächsten Flieger setzten und abschieben. WIr haben es mit Sicherheit verdient Weltmeister zu werden und wir werden es auch werden!!! Deutschland ist das beste land von allen - tja und wie gesagt: "mess with the best die like the rest"

| | |
|
simi
Besucher
|
|
11.11.2005 14:13
|
|
|
Bin auch für Brasilien, und mein Gott Bollinger wenn schon für Deutschland bist, solltest nicht den Kahn oder so als Avatar haben. Weil ich denk schon dass du weißt das Backham nich für Deutschland spielt!
| | |
|
stramPF
Besucher
|
|
11.11.2005 15:09
|
|
|
wies0 sollte deutschland das beste land von allen sein? es stinkt einfahc nur!!
deutschland hat es nich verdient weltmeister zu werden, also wenn die ins halbfinale kommen haben die shdon genug glück gehabt. die detuschen sind überbezahlt, schlecht und die haben es einfach nich verdient.
peace
btw. fußball stinkt sowieso
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.11.2005 15:22
|
|
|
lach...
mein gott simi...
also ich bin natürlich für deutschland weil ich mit leib und seele Deutscher bin und das land verehre. Bin ausseerdem der Meinung das Deutschland alleine des Siegeswillens, des kämpfens und der disziplin verdient hat WM zu werden und genau das ist es was Fussball ausmacht... Super die Brasilianer haben Ronaldo, Roberto Carlos, Ronaldinho etc... super das macht ja spass für die zu sein das ist we in ner buindesliga die die für bayern sind... Leider hat Deutschland keine herausragende Persönlichkeit (ausser eventuell ballack aber den hasse ich) was wieder für sie spricht sie sind ein kollektiv und kämpfen zusammen wären in brasilien die stars sich schon auf den Füssen rumtreten.
Und Backham habe ich genau aus diesem Grund im Avatar er ist mein Vorbild els einzelspieler sowohl im Fussball (gleich posi auch noch) als auch im waren leben (er hat die metrosexualität quasi erfunden). Also und der Mann hat Stihl...
soo und überbezahlt sind die deutschen im vergleich zu den anderen SPielern der welt mit sicherheit nicht siehe kollektiv... also ist eure Kritik föllig unbegründe. UND FUSSBALL STINKT NICHT. Sag mir einen anderen Event (ausser eventueel Olympia??) bei dem sich soviele Menschen verschiedener Nationen friedlich begegnen... gibt es nicht Fussball schafft brücken siehe Korea Japan ist also nicht nur im Sport ein wunderbarer Sport (komischer satz)... also noch was?
| | |
|
stramPF
Besucher
|
|
11.11.2005 15:27
|
|
|
jaja, is klar, damn FUßBALL
20 spacken die einem ball hinterherr rennen