Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.11.2005 21:17
Wer wird Weltmeister??? Antworten
haha wie geil ist das denn Türkei ist eben aus der WM gefallen --- und jetzt kommt`s: Die schweiz hat sie rausgehauen ole ole ole ... wie geil ist das

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

16.11.2005 21:45
Wer wird Weltmeister??? Antworten
Haaaaaaa die schweiz isch dabei! oleoleole! und jetzt werden sie noch weltmeister!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

16.11.2005 23:05
Wer wird Weltmeister??? Antworten
HAHAHA

die zwar dabei, aber dafür nich lange hat die schweiz überhaupt mal irgendwas gewonnen?

zumindest, nich wird sie diese Wm nich gewinnen genausowenig wie Dschland

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.11.2005 07:16
Wer wird Weltmeister??? Antworten
nee schweiz hat noch nie gewonnen war auch schon länger nimmer dabei aber besser als die d..... Türken... Deutschland war schon dreimal (das erste mal in der Schweiz --> Bern)

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

17.11.2005 12:49
Wer wird Weltmeister??? Antworten
schade, hab kein fernseher, aber anscheinend gings da ja voll ab gestern? die türken haben da alles und jeden verschlagen...direkt nach dem spiel...auch reporter und so! bin froh dass die deppen schon draußen sind! sind echt die schlechtesten verlieren und mit abstand das aggressivste volk!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.11.2005 13:00
Wer wird Weltmeister??? Antworten
aha aber jeder schiebt hass auf mich wenn ich sag das die drecks bachacken einfach abgeschoben gehören

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.11.2005 13:13
Wer wird Weltmeister??? Antworten
los wir müssen unsere schweizer "Genossen" unterstützen und die türken plätten. Da wird jetzt einmarschiert. dreck kanaken

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

17.11.2005 21:35
Wer wird Weltmeister??? Antworten
und des aus deinem munde!!! (schweizer-genossen)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.11.2005 09:18
Wer wird Weltmeister??? Antworten
naja ist nun mal so da kann man nichts ändern!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

18.11.2005 13:55
Wer wird Weltmeister??? Antworten


hehe

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

19.11.2005 13:09
Wer wird Weltmeister??? Antworten


hehe

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

19.11.2005 17:19
Wer wird Weltmeister??? Antworten
haha lol!

das zweite ist geil!

wollt das grad bei hochrhein biz posten, wo son dummer türk lauter so patriotische bilder mit türk. flaggen gepostet hat...wurd aber leider schon gelöscht

peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz