Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

16.11.2005 03:58
Lieder von Lost antworten
Hey wie steht es eigentlich mit Lost?
Giebt es die Gammler ueberhaupt noch?

Kann mir jemand bitte ein paar lieder schicken, ich will sie meinen mitbewohnern vorspielen.

Also bitte schickt mir mal ain paar songs.

Was macht der Rizzo jetzt eigentlich ?

Dangel, weist du schon was du nach dem Zivi machen wilst?


knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

16.11.2005 04:37
Lieder von Lost antworten
Ich hab das surfbrett jetzt gekauft.
Ich wer euch bald mal bilder schicken.

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

16.11.2005 12:45
Lieder von Lost antworten
Also zu deiner ersten Frage, Lost geht wieder ins Studio und nimmt die 2. CD auf .


Was ich nach dem Zivi mache. Ich bewerbe mich zur Zeit für alles mögliche. Technischer Zeichner, Informatikkaufmann, Telemathiker usw.. Ich bewerbe mich sogar in der Schweiz und in Schaffhausen sieht es ganz gut aus. Hab mich da mal beworben und jetzt mal schauen.

Was machst du nach deiner Reise ???

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.11.2005 13:49
Lieder von Lost antworten
au ja surfen wer auch was für mich also nicht windsurfen sondern wellen so wie in gefährliche Brandung

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

16.11.2005 14:22
Lieder von Lost antworten
moin

wie sollen wir die lieder schicken? die cd oder mp3s irgendwo upppen, damit du sie saugen kanns?

wie hätteste es denn gerne?

wie klappt es mitm surfen`? lass dich nich von haien beißen

peace

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

16.11.2005 17:01
Lieder von Lost antworten
cool!!!
und jetzt kannst du schon zum mindest bisschen surfen?

ja davon musst du unbedingt gaaaanz viele bilder schicken!!!

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

17.11.2005 05:06
Lieder von Lost antworten
Macht mal langsam. Ich hol das board erst am Samstag ab.
Dann hab ich erst mal nur an den wochenenden Zeit zum surfen.
Wenn mir das mit dem surfen dann gefaellt und ich es schaffe auf den wellen zu reiten.
Dann werde ich mir nach silvester an der ostkueste heruntereisen und dann ein paar wochen nur mit surfen verbringen. Das ist zumindest der plan mal sehen was draus wird.
Aber wie der Smidy gesagt hat, wenn das mit dem surfen nicht klappt kann ich immer noch ganz cool am strand herum stehen. Aber das klappt schon ich macch es einfach so lange bis es klappt. Und das surfen ist das beste oberarm training das man finden kann. Ihr solltet hier mal die surfer sehen, beaenstigend!

Ja das mit den Haien ist so eine sache. Ich werd einfach immer darauf achten das die andern ein bisschen weiter drausen sind als ich und dan hoffen das der Hai zu erst die angreift.

Was die Lost songs angeht schick mir einfach ein paar auf die E-mail adresse. Nicht viele nur
ein paar gute exemplare die ich meinen Mitbewohnern zeigen kann.

Ich hab es gestern irgendwie geschafft denn deckel von meinem Oeltank zu verlieren und musste heute erst mal einen neuen kaufen.

Ich werd euch ueber meine Surf erfolge informieren

Knuddel

P.s ihr koent mir auch mal anrufen wenn ihr lust habt.

HandY :0212971981

Tel: 0064 7 3483586

Wenn ihr aufs festnetz anruft ist es um einiges billiger
und meine mutter hat einer Vorwahl, mit der kostet es nur 2 Cent
pro minute aufs festnetz. ( 12 stunden Zeitverschiebung)

Wichtig : Wir hassen David Hasselhoff

Knuddel

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

17.11.2005 05:11
Lieder von Lost antworten
Bollinder koentest du bitte den Adler verschwinden lassen.
Ich bin immer in Oefentlichen internet Cafes und die leute kucken immer ganz komisch wenn die mitkriegen dass ich aus Deutschland bin und dann den Adler sehen.

Mach doch ein schoenes bild z.B. Hundebabys. Rosen, Sonnenaufgang.....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.11.2005 07:21
Lieder von Lost antworten

Zitat:

Was die Lost songs angeht schick mir einfach ein paar auf die E-mail adresse. Nicht viele nur
ein paar gute exemplare die ich meinen Mitbewohnern zeigen kann.




das wird aber schwer gute exemplare? scherz


was nein der Adler bleibt der hat nix mit Rassismus oder sonst was zu tun! Das ist der BUNDESadler... also sollen sie doch blöde schauen wenn sie fragen dann erklärs`t ihnen das halt... Och hab ja kein Hackenkreuz oda sowas!

Das ist genau das was euch und dem rest dieses Landes fehlt etwas Patriotismus!

Patriotismus für ein Land das euch die Bildung zahlt,
Patriotismus für ein Land das dich deine Meinung sagen lässt,
Patriotismus für ein Land dass dich schütz,
Patriotismus für ein Land das dir Freizeitbeschäftigung bietet,
Patriotismus für ein Land in dem du Wählen gehen darfs,
Patriotismus in einem Land in dem du lernen kannst was du willst,
Patriotismus in einem Land in dem du abgesichert bist und nie an Hunger sterben wirst,
Patriotismus für ein Land das die Grundgesetze schütz und einhält.... ich könnte noch ewig
weiter machen!

Ich meine ich hab die Seite schon mit nem Türk und nem Italiäner aus meiner Klasse angeschaut und beide haben mich erst blöde angeschaut und dann habe ich Ihnen gesagt das ich genau so das Recht habe mein Land zu verehren und darauf stolz zu sein wie Sie es sin und das auch noch in unserem Land also wo ist das Problem? Solange ich keine Reichsadler in die Sig. hänge???


guckt hier



Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.11.2005 16:24
Lieder von Lost antworten

Zitat:

ZackZack schrieb am 16.11.2005 12:45
...Telemathiker usw..




was ist denn das?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.11.2005 16:30
Lieder von Lost antworten
ok, ich werd dir die lieder rippen und uppen. kann aber noch etwas dauern


@ bollinger, das würden wir soweis nich verstehen was das is, das kapiert nur spanier und ober telemathiker

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.11.2005 16:32
Lieder von Lost antworten
also für dich mach ich halt alles @knuddel
ok nach deutschland meine zweite leidenschaft hehe

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.11.2005 16:35
Lieder von Lost antworten

Zitat:

bollinger schrieb am 17.11.2005 07:21



Patriotismus für ein Land das euch die Bildung zahlt,
<= toll, 13 - 15 jahre schule und dann arbeitslos, aber dafür mit hoher shculischer bildung

Patriotismus für ein Land das dich deine Meinung sagen lässt,
<= jupp, aber nur wenn die regierung deiner meinung is, ansonsten wirste gleich in den medien nieder gemacht

Patriotismus für ein Land dass dich schütz,
vor waS? vor ner hohen arbeitslosenraTE? inflation? ausbeutung durch regierung`?

Patriotismus für ein Land das dir Freizeitbeschäftigung bietet,
<= 1 euro jobs

Patriotismus für ein Land in dem du Wählen gehen darfs,
<= jupp, man darf gehen, es bringt eh nix

Patriotismus in einem Land in dem du lernen kannst was du
willst,

Patriotismus in einem Land in dem du abgesichert bist und nie an Hunger sterben wirst,
<= oh doch, bis du den antrag auf sozialhilfe durch has, biste schon 2 mal verhungert

Patriotismus für ein Land das die Grundgesetze schütz und einhält....
<= SCHWACHSINN, die betrügen wo sie nur können






peace

*edit

DU DEPP, MACH DIE SCHRIFT WIEDER GrüN
sonst kann den quote nich lesen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.11.2005 16:43
Lieder von Lost antworten
ist das ne ernste mail??? oder nur zum scherz also muss ich darauf antworten also meinst das ernst???

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.11.2005 16:46
Lieder von Lost antworten
jupp

bis du stolz auf deutschland? naja, ich zumindest nich. theoretisch sind die sachen ok, aber wie es in der wirklichkeit aussieht, is shcon anders

peace

fertig jetz, das artet nur aus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor