Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.11.2005 15:19
auf zum rigi antworten
moin

so, der rizzo und ich haben mal überlegt, das wir mal wieder zu rigi gehen und dann fett schlitten fahren gehen. wer is dabei?

ich würde hin fahren, und es is einfach so genial da den berg runter zu fahren. da macht das schlitten fahren gleich 5 mal so viel spass

infos: rigi

der preis für ne tageskarte lag glaub ich bei ca 40 franken, (aber nur mit schülerausweis) den schlitten kann man da mieten und kostet glaub ich 10 CHF + 10 CHF kaution. die kaution bekommt man wieder, wenn man den schlitten wieder abgibt.

wer kommt mit ? und was haltet ihr von der idee.



bitte den namen posten wer denn überhaupt mit kommt

ich komme mit

ich komm mit







Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "ich komm mit":

ja: 3

nein: 0

peace

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

29.11.2005 16:10
auf zum rigi antworten
wann wollt ihr denn da mal gehen? was für nen tag.
wie lang ist die fahrtzeit?
gruß

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.11.2005 16:41
auf zum rigi antworten
moin

also die fahrtzeit war glaub ich letztes aml ca 1,5 - 2 stunden. und das war ende februar anfang märz. ich denke mal 2 stunden sollten reichen um da hin zu kommen. aber hier sollten wir so früh wie möglich wegfahren. => 6 / 7 uhr. dann kann man da den ganzen tag verbringen.

an welchem tag? hm eine gute frage. das beste wär irgendwann in den ferien und dann unter der woche. die schweizer haben glaub ich anders ferien wie wir. oder?

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

29.11.2005 17:27
auf zum rigi antworten
Die Schweizer haben über weihnachten genau gleich ferien wie wir.
Und im Frühling haben die noch 3 Wochen Sportferien glaub ich, aber weis es nich genau.
Kann heute abend mal nachfragen.

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

29.11.2005 18:06
auf zum rigi antworten
warum nicht gleichne hütte mieten?
...
wenn da nen paar für nen ski/ snowboard/ schlitten/ bunnyabcheckurlaub haben

fänds ne coole sache
gruß

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2005 20:37
auf zum rigi antworten
jo oder sylvester da verringen

ne aber bei vögis idee wäre ich auf jeden dabei ja son wochenende wäre easy mit übernachtung wo paar schnitten tumlaufen (disi in der nähe wäre net schlecht)... ein tag muss ich mir überlegen mal schauen aber bei nem WE wäre ich dabei

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.11.2005 20:56
auf zum rigi antworten
jo

ne hütte mieten wär sicher fett. aber das kostet sicher ein halbes vermögen. und da oben hats keine disco. (glaub cih zumindest)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.11.2005 11:31
auf zum rigi antworten
natürlich hats in so gegenden diskos irgendwo die haben ja auch damn viel tourissmus also ich weiß jetzt nicht ob grad da aber sonst gehen wir halt irgendwo anders hin...

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

30.11.2005 11:53
auf zum rigi antworten
hmm. wann habt ihr denn ferien? (so ab nach weihnachten über neujahr?)
wer wär dabei?
wie lang? nen paar tage solltens schon sein. und wenn einige besammen sind wirds wohl au net zu teuer. nur um ne hüüt muss man sich halt sehr bald kümmern!!

gruß

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

30.11.2005 11:54
auf zum rigi antworten
iich kenn rigi nicht. aber in den meisten skigebieten geht der punk ab;)
da ist dann abends schon was los

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

30.11.2005 12:28
auf zum rigi antworten
jo das wär schon mal geil! sofern die hütte net irgendwo in der pampa steht sondern in der nähe vonnem skigebiet läuft da apre ski mäßig normal schon weng was

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

30.11.2005 14:33
auf zum rigi antworten
Jo, das is ne geniale idde, ich geh zwar wahrscheinlich schon selber boarden, würde dann aber aso am 30 auch nachkommen :-)

Oh mann, wär das ein Absturz

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.11.2005 17:41
auf zum rigi antworten
ich hab ab 22. ferien aber net sooo lang glaub bis 1. oder so

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.11.2005 17:54
auf zum rigi antworten
jo um hütte müsste man sich verdammt schnell kümmern also wären etwas präzisere Antwoten mal net schlecht dann kann man im internet mal nach ner Hütte schauen... Also wer kommt mit? Wann könnt Ihr?
wg. Geld denk ich das es schon was kosten wird (das ist ja auptsaison für die) aber is ja weihnachten da kann sich ja jeder geld von der mum, tante, oma etc wünschen

also hier nochmal die grundsätzlichen Fragen:

Name: Bollinger
Zeit von: 22.12.
Zeit bis: 01.01
Wunschort: egal
Wunschumgebung: DISI , schlittenbahn
Skills (Board oder Ski etc): hehe nur schlitten
kann ich Zahlen: mal schauen

wenn jeder swas ausfüllt wäre schon mal geholfen

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

30.11.2005 18:17
auf zum rigi antworten
hm

ruf du mal an und frag ob noch hütten frei sind und was der spass kostet. und wieviel leute da auf ne hütte können und ob ne disco da is. kannste dich da drum kümmern?

peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor