Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

30.11.2005 18:19
auf zum rigi antworten
name: vogt valentin
gewünschte zeit: nach weihnachten(26ter) über sylvester(evtl7-10 tage? hab ja zeit;))
geld: bring ich auf
Penis: hab nen großen( bollinger hat nen kleinen, er hat nur vergessen es zu schreiben)
Piste sollt schon zum boarden sein!!
disse, bar etc in der umgebung

gruß

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

30.11.2005 19:07
auf zum rigi antworten
also falls frauen auch gefragt sind!
ich würd gerne mit kommen aber bei mir geht es leider nicht!
nur dass ihr bescheid wisst! Gruss

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2005 07:16
auf zum rigi antworten
hehe deiner is vileicht länger wie meiner (obwohl das schwer sein dürfte) aber deiner wächst nach innen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2005 07:25
auf zum rigi antworten
hab grad versucht mal im inet was zu finden da hat`s schon vieles aber ich check das doch net bmit den Gebieten und so sollte jemand mal schauen der sich auskennt wie matze oder vögi aber ich glaub so hütten sind zu teuer... wenn wir nicht mind 7 leute zusammen bekommen (die mesiten sind sogar für 10 und mehr vorgesehen)... also hotel auch mal schauen... oder jugenherberge?! kein plan wer kann da mal schauen? vögi?

shiit hab grad lohnzettel mit weihnachtsgeld bekommen... denke urlauzb wird schon drin sein aber die fucking arbeitslosen haben mir wida 300 € gezockt... lol

Zitat:

also falls frauen auch gefragt sind!




von mir aus kann jeder mit (sogar der neger)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.12.2005 12:08
auf zum rigi antworten
ausserdem hab ich mit ner kollegin gesprochen, die meint man müsse sich beeilen sie habe schon lange gebucht und da war`s sogar noch kanpp alles schon ziemlich gebucht aber wir sollen mal lastminute angebote anschauen da gibt`s sowas auch für das hm also muss aber schon gut liegen!


sry für mehrfach post aber waren nicht grad Zeitnah!

ich hab dem vögi mal en passendes avater gezaubert

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

01.12.2005 18:52
auf zum rigi antworten
Ja wär auch dabei! Wär sicher lustig, so für ein paar Tage.
Mir eigentlich recht egal wann wir gehen, haben vom 22.12 bis zum 5.01 Ferien.

und wenn das mit der Hütte nicht klappt, können wir ja trotzdem mal ein Tag lang gehn.

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

02.12.2005 12:26
auf zum rigi antworten
also, so wies aussieht wird des wohl nichts mehr, weil bollinger und ich die einzigen sind die ernsthaft intereese zeigen.
so ein " geil ich bin dabei" und dann am ende doch nicht kommen ist scheiße.
also soll ma des ganze lassen?

ansonsten wärs jetzt(!!) an der zeit für verbindliche zusagen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.12.2005 13:03
auf zum rigi antworten
was vögi vergessen hat zu erwähnen is, dass jeder der mitkommt sich einmal kostenlos vor ihm bücken darf... hehe und als boni gibt`s nen freischein für`s TOP10 auf der Mainhall...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.12.2005 14:07
auf zum rigi antworten
hey ihr gurken

habt ihr mal gefragt was das kosteT? und ob überhaupt noch hütten frei sind? ich sollte errst wissen was das kostet, dann kann ich evtl zusagen

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.12.2005 14:15
auf zum rigi antworten
du musst ja erst wissen wer dabei ist sonst kannst nicht planen... da gibt`s schon viele lastminute angebote etc.

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

02.12.2005 15:46
auf zum rigi antworten
hm, jo aber wär schon von interesse wann, und wieviel es kostet...

aber kann leider nicht genau sagen ob ich dabei bin, sollt schon weng lernen...hab prüfungen im januar

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

02.12.2005 16:53
auf zum rigi antworten
ohh!
jetzt hat bollinger sein handy verloren.
bückt sich jemand danach?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor