Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

28.12.2005 00:11
Faschos sind doof und haben... antworten
diese Worte, niedergeschrieben im Avatar von Beck, belustigen mich doch sehr.
Denn sie zeugen davon, das die "links gerichteten" eindeutig dessen Schriftzug (sind doof) mehr entsprechen als viele der angesprochenen...

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

28.12.2005 12:53
Faschos sind doof und haben... antworten
???Hä???

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

28.12.2005 13:04
Faschos sind doof und haben... antworten
HALLO Bollinger, gehts noch ??

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

28.12.2005 13:40
Faschos sind doof und haben... antworten
hehe, man darf des net so eng sehn

ich find die karikatur witzig

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

28.12.2005 14:06
Faschos sind doof und haben... antworten

Zitat:

ZackZack schrieb am 28.12.2005 13:04
HALLO Bollinger, gehts noch ??




dessen is ja wohl so

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

28.12.2005 14:13
Faschos sind doof und haben... antworten
ich sag nur



edit:
und hier schon wieder!!! meine fresse bollinger du kriegst echt mal noch aufs mail

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

28.12.2005 14:17
Faschos sind doof und haben... antworten
lol... wir haben doch nur gewunken

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

28.12.2005 14:44
Faschos sind doof und haben... antworten
gooooott!
besser gehts nicht, oder?
freak..

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

28.12.2005 17:21
Faschos sind doof und haben... antworten
DEUTSCHLAND muss leben auch wenn wir dafür sterben sag ich da nur

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

28.12.2005 17:34
Faschos sind doof und haben... antworten
Mal ne Frage:

Tickst du noch ganz richtig ???

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

28.12.2005 17:36
Faschos sind doof und haben... antworten
lol... genau die einstellung... null ahnung von nix

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

28.12.2005 17:49
Faschos sind doof und haben... antworten
Darauf will ich jetzt nich weiter eingehen.

Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln bei deiner Einstellung.

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

28.12.2005 17:54
Faschos sind doof und haben... antworten
lol du kannst es von mir aus hinnehmen, das man mitlerweile an kein Fest mehr kann.
du kannst es von mir aus hinnehmen, dass die meisten Straftaten in Deutschland mitlwereile nicht mehr von Deutschen gemacht werden.
Du kannst es von mir aus hinnehmen das leute die bei uns mehr als 64 mal Straffällig geworden sind und nicht dt. sind nicht abgeschoben werde.
Du kannst es von mir aus hinnehmen, das ein deutscher jugendlicher ind Berlin halb tot geschlagen wurde weil er die Flagge seines eigenen Landes in seinem eigenen Land gehisst hatte.
Du kannst es von mir aus hinnehmen, das 2 dt. Jugendlich auf der Autobahn ohne jeden ersichtlichen grund von Türcken grün und blau geschlagen wurden , die kiefer gebrochen wurden etc.
Du kannst es hinnehmen, dass die dt. Polizei sich nicht mehr getraut in Teile Berlins zu fahren aus angst um ihr leben.
Du kannst es hinnehmen, das eine Türkin von Ihren brüder in DEUTSCHLAND ermordet wurd weil si in dutschland verdammt nochmal zu "deutsch" gelebt hat!


Ich kann das nicht.

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

28.12.2005 20:35
Faschos sind doof und haben... antworten
ja schon da hast du schon recht, aber es ist halt leider mal so
was willst da machen
willst wieder den führer oder waS?
du übertreibst es halt nur ziemlich mit deinem scheiß hitler getue, und des geht so langsam echt jedem aufn sack.
es geht auch jedem aufn sack das mit den scheiß türken, ich kanns doch auch nicht leiden
kann ja keiner
was willst denn machen wenn die immer zu 10. auf dich zu kommen und stress suchen..
allen in die nüsse treten und ein headnut.? dann viel spaß
also halt ich mich da einfach raus. bleibt uns (allen) ja nix anderes übrig
der vögi bubba und dangel könnten ja durchziehn aber neeeeeeeeeeein
alle idioten zeigen was respekt heißt

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

28.12.2005 23:23
Faschos sind doof und haben... antworten
löl... genau das wird es sein einfach nichst machen... is ja die universallösung
ich rede nicht von Gewalt... aber jeder Türke oder was weiß ich was der einmal straffällig wird und wenn er nur en Kaugummi klaut gehört sofort wieder abgeschoben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor