Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

29.12.2005 00:53
Faschos sind doof und haben... Antworten
also was denkst was wir früher getrieben haben?
jeder baut mal scheiße!
wenn jeder abgeschoben wird wo kaugummi klaut dann ist jeder bald weg
jeder hat doch schon mal scheiße gebaut oder?
natürlich ist es dermasen beschissen das die scheiß türken was weiß ich was denken was sie sind
aber du kannst hal leider mal nicht dran ändern.
stimmst mir wohl zu, oder?
sorry für die vielen schreibfehler oder was weiß ich aber ich bin ziemlich, tüüüütüüt!
es kotzt doch wohl jeden an was hier abgeht in dem scheiß deutschland am liebsten würd ich hier auswandern, aber geht wohl leider nicht!
ja sag doch mal was du machen willst? willst alle abschieben? und dann?
alles scheiße!
töööööörööööööö

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.12.2005 12:44
Faschos sind doof und haben... Antworten
natürlich kann ichs verstehen, dass es einen ankotzt, wenn die drecks türken immer nur stress etc machen, das regt mich auch auf, vor allem wenn man nicht mal mit nem guten gefühl ans fest gehen kann, sondern immer aufm heimweg oder wenn man draußen steht, angst haben muss angestresst zu werden...

aber ich denke da wurden grundsätzlich fehler gemacht, ich sag nur integration statt isolation!
man hat da einfach jeden depp ins land reingelassen!
auch wenn sie eben kein wort deutsch konnten, und sowas ist einfach dumm, wenns eine kleine anzahl gewesen wär, wären die ja gewissermaßen gezwungen gewesen sich anzupassen und einzuleben, aber so können sie sich eben in ihrem türkenkreis aufhalten, müssen nichtmal deutsch können...

deine einstellung mag vielleicht grundsätzlich richtig (das sich da was ändern sollte) sein, aber abschieben ist net wirklich eine lösung (gegengewalt übrigens auch nicht).

die schweiz hat das ganze ziemlich gut durchgezogen find ich! wer kein schwizer-dütsch kann, der darf einfach net dableiben (so wars doch oder?) naja auf jeden fall, hat die schweiz ja brutale ausländerzahlen, klar gibts da auch so ghettos wie bei uns, aber da wirste sofort in der schule integriert...etc...dann machst au mal was mit "normalen" leuten und dann hast du net so ne abneigung gegen die sondern weißt, dass die auch voll ok sind...
ka, wie ich des grad sagen soll...

angesichts der tatsache, dass deutschland einfach kein nachwuchs mehr hat, ist es unverzichtbar dass immigranten kommen, das kannst du net abstreiten bollinger, da kannst du noch soviel ficken und kinder zeugen ne scherz, 40 jahre oder so warens, dann wär deutschland ausgestorben wenn keine von außen reinkämen!

und es gibt ja net nur die dreckstürken, es gibt sicher auch genug, die hier en superjob machen!

ich denke größtenteils ärgerts die hald, dass sie net wirklich integriert sind, irgenden negerjob machen müssen, und hald ihrm ärger sonstwo luftmachen...an festen etc...

naja, egal so weit mal dazu...mehr fällt mir grad nimmi ein

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

29.12.2005 12:54
Faschos sind doof und haben... Antworten
aber mich regts auch tierisch auf, das sie nicht arbeiten
sondern wir für Sie, und das is eher das schlimmste und dann stressen die einen auch noch da
mehr oder weniger hat der bolle schon recht, aber man solls ja nicht gleich übertreiben, oder?
ist halt nu mal so

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

29.12.2005 13:30
Faschos sind doof und haben... Antworten
Wie die Auslädner arbeiten nicht ?

Dann schau doch mal in den H-Bau, Lauffenmühle, Synten, etc.
Da arbeiten doch fast nur Ausländer, weil sich die Deutschen doch zu fein sind an ein fließband zu stellen. Also da kann ich dir nicht zustimmen Smidi.

Die Deutschen denken sie seien was Bessers wie die Ausländer. So kommt es mir auf jeden fall vor.

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.12.2005 13:48
Faschos sind doof und haben... Antworten
das hat der rizzo gesagt net ich!

ich hab gesagt die machen irgenden negerjob!
und das ist auch so! im h-bau sind echt nur italiener!

und es ist echt so, dass sich ja wohl voll viele zu edel sind sowas wie müllabfuhr und so zu machen...

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

29.12.2005 14:48
Faschos sind doof und haben... Antworten
mein gott es gibt immer ausnahmen aber ohne witz schau in ne großstadt
ach is mir doch eh egal
nich mein problem

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

29.12.2005 15:49
Faschos sind doof und haben... Antworten
@ Rizzo

Wann warst du mal in der Großstadt ?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.12.2005 17:15
Faschos sind doof und haben... Antworten
er meint grießen, the big apple

peace

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

29.12.2005 17:46
Faschos sind doof und haben... Antworten
oh man.. ich sag da jetzt nix mehr dazu..
hab ich gesagt das ich in ner großstadt war?
is mir jetzt alles egal..

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

29.12.2005 18:42
Faschos sind doof und haben... Antworten
mein comment muss noch bissel warten, bin voll krank...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.12.2005 18:51
Faschos sind doof und haben... Antworten
du bis zu krank zum streiten ?

peace

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.12.2005 21:02
Faschos sind doof und haben... Antworten
meine fresse, das is ne unnötige diskusion die nur ausartet und sowieso zu keinem schluss kommt

auf allgemeinen wunsch closed


peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz