natürlich kann ichs verstehen, dass es einen ankotzt, wenn die drecks türken immer nur stress etc machen, das regt mich auch auf, vor allem wenn man nicht mal mit nem guten gefühl ans fest gehen kann, sondern immer aufm heimweg oder wenn man draußen steht, angst haben muss angestresst zu werden...
aber ich denke da wurden grundsätzlich fehler gemacht, ich sag nur integration statt isolation!
man hat da einfach jeden depp ins land reingelassen!
auch wenn sie eben kein wort deutsch konnten, und sowas ist einfach dumm, wenns eine kleine anzahl gewesen wär, wären die ja gewissermaßen gezwungen gewesen sich anzupassen und einzuleben, aber so können sie sich eben in ihrem türkenkreis aufhalten, müssen nichtmal deutsch können...
deine einstellung mag vielleicht grundsätzlich richtig (das sich da was ändern sollte) sein, aber abschieben ist net wirklich eine lösung (gegengewalt übrigens auch nicht).
die schweiz hat das ganze ziemlich gut durchgezogen find ich! wer kein schwizer-dütsch kann, der darf einfach net dableiben (so wars doch oder?) naja auf jeden fall, hat die schweiz ja brutale ausländerzahlen, klar gibts da auch so ghettos wie bei uns, aber da wirste sofort in der schule integriert...etc...dann machst au mal was mit "normalen" leuten und dann hast du net so ne abneigung gegen die sondern weißt, dass die auch voll ok sind...
ka, wie ich des grad sagen soll...
angesichts der tatsache, dass deutschland einfach kein nachwuchs mehr hat, ist es unverzichtbar dass immigranten kommen, das kannst du net abstreiten bollinger, da kannst du noch soviel ficken und kinder zeugen

ne scherz, 40 jahre oder so warens, dann wär deutschland ausgestorben wenn keine von außen reinkämen!
und es gibt ja net nur die dreckstürken, es gibt sicher auch genug, die hier en superjob machen!
ich denke größtenteils ärgerts die hald, dass sie net wirklich integriert sind, irgenden negerjob machen müssen, und hald ihrm ärger sonstwo luftmachen...an festen etc...
naja, egal so weit mal dazu...mehr fällt mir grad nimmi ein