Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

30.05.2006 23:18
Grillplatz antworten
Also folgendes:

Wie ihr mittlerweile sicher alle wisst haben wir begonnen, auf dem Bomberg einen Grillplatz zu bauen.
Der Grill aus Chromstahl ist bereits fertig und die Grube ist auch schon ausgehoben.
JEtzt muss noch betoniert werden, Splitt muss gestreut werden und die Bank muss festgemacht werden.
Dies sollte so schnell wie möglich gemacht werden, da wir dann logischerweise endlich dort oben wieder grillen können.
Allerdings läuft bei mir die nächsten 3 Wochenenden so gut wie gar nichts, da ich mal wieder viel zu spät anfange zu lernen.
Wer kümmert sich darum?

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

31.05.2006 19:37
Grillplatz antworten
Helfen tu ich gern, aber da irgendwas allein in die HAnd nehmen....
Naja, also sagt mir einfach wann und was ich dann machen muss!!!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

01.06.2006 09:48
Grillplatz antworten
bei mir läuft die nächste zeit leider genauso wenig wie bei dir matz...

aber ab 12.juli hab ich zeit a´masse...falls es bis dahin noch nicht getan ist...

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

01.06.2006 12:45
Grillplatz antworten
ich schließ mich der simi an
helfen ist kein problem sagt mir nur wo und wann,
aber hab noch nie betoniert, also kann ich das wohl schlecht ohne leute machen die sich damit auskennen

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

01.06.2006 19:56
Grillplatz antworten
Also ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort.

Also, ich kann das ganze schon beaufsichtigen und sozusagen leiten.

Aber noch zu einem anderen Thema, der Bubba und ich haben ja den Grill ja vorletztes Wochenende ja gebaut. Der ist ja nicht umsonst. Und ich auch nicht das Geld und die Lust den Grill zu spendieren. Der Grill kostet auf jeden fall 250 sFr,- . Ich kann nur sagen je mehr das mitmachen um so billiger wird es. Aber mir geht es dabei nicht nur ums Geld, ich will keinen dazu zwingen aber ich will auch keinen haben der einfach das Geld bezahlt ohne einen Finger krumm zu machen, weil die Arbeitsstunden die wir da verbraucht haben, haben auch einen Gewissen wert.

Das wollt ich nur noch dazu sagen.

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

01.06.2006 21:29
Grillplatz antworten
ICh schliesse mich dem Dangel an!
Und ich würde sagen, am besten postet jeder, der sich beteiligen will hier etwas und dann rechnen wir auch gleich ab, da die Zahlungsmoral ja sonst irgendwann wieder flöten geht... :-)

vögi Offline

Besucher

Beiträge: 208

02.06.2006 19:03
Grillplatz antworten
a propo zahlungsmoral:
haben wir mal endgültig wegen norwegen abgerechnet...

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

03.06.2006 13:42
Grillplatz antworten
Hey ich find das supper das ihr das mit dem grill gemacht habt das hatten wir ja schon lange Vor. echt cool von euch, Ich bin dabei.
sagt meiner mutter sie soll euch das geld von meinem Banckkonto geben.

peace aus Chang Mai (thailand)

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

03.06.2006 20:34
Grillplatz antworten
ich beteilige mich natürlich auch!

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

05.06.2006 00:32
Grillplatz antworten
hmm, das wären bisher gerade mal vier: Dani,muck, Knuddel und ich nicht gerade die Resonanz, die ich erwartet hatte....

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

05.06.2006 23:50
Grillplatz antworten
Ja ich mach schon mit, aber im Moment siehts halt echt recht knapp aus, wegen Geld und so, aber ich zahl schon au meinen Teil...

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

06.06.2006 14:55
Grillplatz antworten
ich würd auch mit machen aber es kommt eh wieder so raus dass ihr uns (wie immer halt) nie informiert wenn ihr was macht. und dann seh ich dass nun mal nicht ein wenn ich da mitbezahle und ihr macht dort oben grillpartys und wir sitzen zuhausen.ich weiss nicht ob nur ich dass so seh aber ich denke de bollinger habt ihr au nie großartig gefragt.

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.06.2006 21:50
Grillplatz antworten
naja, will ja nix sagen, aber ist schon weng so wie sunny gesagt hat...
ihr könnt ja net einfach sachen bauen und euch dann beschwern wenn sich keiner an den kosten beteiligen will...
ich mein ich finds cool, dass ihr das gebaut habt...aber hättet auch vorher sagen müssen, dass ihr das net allein finanzieren wollt und was es kosten würde...

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

06.06.2006 22:23
Grillplatz antworten
ja, das ist mir schon klar und das stimmt auch. Ich wollte auch die LEute ansprechen, die davon wussten und ich würd auch allein finanzieren, aber Bubba armer Student kann nit so viel GEld auf einmal ausgeben. :-)

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

06.06.2006 22:26
Grillplatz antworten
Wollte noch hinzufügen:

Wir müssen unbedingt für Dietmar eine gute Flasche Whisky kaufen, da er uns das Ding geschweisst hat.
Das sollte man demnächst ,mal machen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor