Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.06.2006 22:37
Grillplatz Antworten

Zitat:

jibe_freak schrieb am 06.06.2006 22:23
ja, das ist mir schon klar und das stimmt auch. Ich wollte auch die LEute ansprechen, die davon wussten und ich würd auch allein finanzieren, aber Bubba armer Student kann nit so viel GEld auf einmal ausgeben. :-)




hehe, grad du sitzt doch an der quelle des geldes...musst hald mal in keller gehn...da wo die dicke große tür ist...genau da

ne...ok ich dacht nur ihr macht das mit zement etc...der sowieso noch bei irgendjemand rumliegt...wusst net dass ihr das alles kaufen musstet...

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

06.06.2006 22:57
Grillplatz Antworten
der zement und das ist auch nicht das teure, der Grill aus Chromstahl war so teuer.
DAs hält halt für die Ewigkeit :-)
Die Sachen zum Zementieren (Steine und so) haben wir größtenteils schon.
Sonst würden wir wirklich arm werden.
Auch die BAnk haben wir schon...

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

07.06.2006 20:58
Grillplatz Antworten
wollte eigentlich nicht sagen dass ich dass unverschämt finde dass ihr soviel geld dafür ausgibt ohne dass jemand was davon weiss ich wollt nur sagen dass ihr uns mal öfters bescheid geben könnt wenn ihr was macht/veranstaltet!

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

07.06.2006 21:33
Grillplatz Antworten

Zitat:

jibe_freak schrieb am 05.06.2006 00:32
hmm, das wären bisher gerade mal vier: Dani,muck, Knuddel und ich nicht gerade die Resonanz, die ich erwartet hatte....




sallü, also ich muss ja wohl nich sagen das ich mich beteilige, ich denke mal das versteht sich obligatorisch, also ich bin auch auf jeden fall dabei

peace
strampF

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

08.06.2006 00:04
Grillplatz Antworten

Spitze!
Sobald ich meine Klausuren rum hab, können wir von mir aus voll angreifen, dann steht das Ding an einem Wochenende!

bollinger Offline

Besucher

Beiträge: 1.105

08.06.2006 11:35
Grillplatz Antworten

Zitat:

sunny schrieb am 07.06.2006 20:58
wollte eigentlich nicht sagen dass ich dass unverschämt finde dass ihr soviel geld dafür ausgibt ohne dass jemand was davon weiss ich wollt nur sagen dass ihr uns mal öfters bescheid geben könnt wenn ihr was macht/veranstaltet!




hehe intresiert wohl keinen... naja egal
@ sunny kommst jetzt sa und so? (Meine Eltern sind eh schon wieder in den Ferien, wir machen den nach dem Turnier noch irgendwo fest und gehen dann alle zu mir und machen da wieter , kannst ja auch kommen!, wobei ich am Samstag wahrscheinlich in Dettighofen bleib, das wird wohl net so dein ding sein!)

sunny Offline

Besucher

Beiträge: 179

08.06.2006 21:08
Grillplatz Antworten
ja da hast du recht, interessiert niemand!

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

10.06.2006 00:11
Grillplatz Antworten
Also nur mal zu dem Thema wer was wusste:

Zitat:

22.5.2006 Matz

So, hab ne neue Idee:

Da wir ja jetzt auf dem Bomberg unsere Grillstelle betonieren, einen Grill gebaut haben und auch eine Bank dorthin stellen werden[...]

Gruß Matz




edit: habs gekürzt...du kannst dir denken warum smidi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz