Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.09.2005 15:23
Mallorca in Erzingen antworten
Gehen oder net? könnt auch gerne was dazu schreiben...




gehen oder net




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "gehen oder net":
gehen: 0
ah nööö oder: 1
mal gucke (wehe alle kreuzen das an): 4

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.09.2005 13:25
Mallorca in Erzingen antworten
mal gucken

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.09.2005 15:16
Mallorca in Erzingen antworten

Zitat:

Creeping_Hive schrieb am 23.09.2005 13:25
mal gucken




was genau habt ihr an den Worten:"wehe ihr kreuzt alle das an" nicht verstanden....

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

23.09.2005 17:08
Mallorca in Erzingen antworten
hm, sonst sind doch eh nur die erntetankfester in berau und tiengen oder?

aber mallorca party? naja aber ma guggen, geh vllt schon! geht ja sonst echt nix!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.09.2005 19:27
Mallorca in Erzingen antworten
jo ich würd sagen ich glaub ich geh, sonst läuft ja eh nichts... oh man mein trainer hat uns wida verboten wech zu gehen, noch en grund mehr unter der BAR(cardi) zu liegen... hehe

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

23.09.2005 19:53
Mallorca in Erzingen antworten
ja, ich glaub des wird net so, prickelnd
kostet aber nur 5€ eintritt...
Mal schauen....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.09.2005 11:23
Mallorca in Erzingen antworten
joo also wie gestern auf der Kegelbahn besprochen gehen zumindest mal ich, smidi und das böse... wo sollen wir vorglühen? soll ich micha wieder fragen? sagt bestimmmt ja sonst is das wetter auch ziemlich geil. hoffe schliessen sich noch paar an

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

24.09.2005 11:33
Mallorca in Erzingen antworten
moinsen

der esel nennt sich immer zu erst

aber der rizzo und ich sind dabei. also mal gucken, wo man saufen kann. beim winter im keller,
hm, naja, ich weiss nich, aber wir werden schon was finden wo wir uns betrinken können.

müssen wir noch was kaufen? laufen wir dann da hin ?

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.09.2005 12:05
Mallorca in Erzingen antworten
hehe

ähm gefällt dir michas keller net? also ich fand^s eigentlich immer ganz goil da...
nee aber mir können ja mal schauen eben im notfall drausen können ja früher anfangen und noch grillen (boden) und dann saufen. Oder was meint ihr? Ja ich würd schon sagen, das wir laufen, es sei den wir finden wieder jemand der fährt aber mir egal mit genug bier, wie gesagt es is ja auch goiles wetter. Ah und kaufen weis ich net ich hab ja noch ne halbe bar im auto weis aber auch net genau was da noch voll is und was net... können uns ja mal gemeinsam anshcaeun die laden habn ja bis 20:00 Uhr auf im Notfall.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

24.09.2005 12:56
Mallorca in Erzingen antworten
böpböp

also der keller is shcon fett, nur er is zu groß wenn man nur zu 5/6 drin is. laufen, is mir eigentlich egal. werden wir dann nachher sehen. mal gucken was an alk noch da is. nachher mal den bubba anrufne. mal gucken wegen grillen, wetter is eigentlich schon ok, aber zum raussitzen is es glaub ich zu frisch

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

24.09.2005 16:23
Mallorca in Erzingen antworten
So jungs,
das wir heute abend nach erzingen
gehn sollte geklärt sein.
Aber wo saufen wir uns glücklich???????


Das ist die alles entscheidende Frage. Wir könnten uns ja auch auf dem weg nach drüben volllaufen lasse. Was haltet ihr davon?


gruß
Dangel

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

24.09.2005 17:14
Mallorca in Erzingen antworten
böpböp

also wir saufen heute abend beim winter im keller. ich hab das vorher mit dem bollinger geklärt. ich geh nahcher noch bei ihm vorbei checken was wir an alk noch da haben und dann eventuell noch einkaufen gehen.

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

24.09.2005 17:22
Mallorca in Erzingen antworten
hört sich gut an

hab mir schon mal 2 radler heut mittag gesichert...aber bollinger hat ja noch genug oder (auch red red?)

sonst können wir ja echt aufm hinweg mal annem bänkle pause machen und trinken

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

24.09.2005 17:27
Mallorca in Erzingen antworten
salli nochmal,


hat simi und mukk auch schon bescheid bekommen???
wenn nicht sollte man das noch machen. Oder was meint ihr.

gruß
Dangel

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

24.09.2005 18:18
Mallorca in Erzingen antworten
jo

muck weiss bescheid, simi denke ich auch

peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor