Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Laberecke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.09.2005 12:15
Neuseeland Antworten
mahlzeit,

wie ich gesehen habe hat sich knuddel angemeldet, wilkommen knuddel, ich glaube das alle ein kleiner Bericht eventuell mit bildern interesieren würde meinst du das kannst du machen? muss ja nicht genau sein aber wäre echt cool...



P.S.: mann haben die ne hässliche Fahne!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

24.09.2005 13:40
Neuseeland Antworten
hi

los nase, schreib mal heir nen bericht rein und poste ein bilder.
kannste dann mal erzählen was du so im zirkus machs.

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.09.2005 13:44
Neuseeland Antworten
hehe das würd mich aber echt auch mal interesieren

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

26.09.2005 06:36
Neuseeland Antworten
Hey Ihr,

ich hab leider zur Zeit immer nur sehr wenig Zeit im Internet und es ist Sehr teuer.
Deshalb muest ihr auf einen Bericht noch warten.

Mri geht es aber immen noch super. Und weil ich zur Zeit gerade in einer Jugend herberge arbeite lerne ich Taeglich neue Leute kennen.

Ich werd euch bescheid geben wenn ich beim Zirkus anfang.

Ich hab heute Tuf fuer mein Auto beckommen. Die haben gesagt ist alles Super.

Super das du dieses Forum gemacht hast. !!!!!!

PS. Meine Handi nummer ist 0212971981 ihr koent am morgen bis 9:00 Oder am abend Von 10:00 Uhr narufen

BIs bald

Knuddel

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.09.2005 07:27
Neuseeland Antworten
jo freut mich, dass es dir da unten so gefällt. Mein ich s´das nur oder kannst du schon fast kein deutsch mehr?

Aber nicht, dass du uns da unten bleibst!

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

29.09.2005 06:25
Neuseeland Antworten
Du muestest doch am besten wissen, dass ich noch nie richtig deutsch konnte.
Jetzt kann ich 2 sprachen. Aber keine von beiden kann ich richtig gut. Ob das besser oder schlechter ist, wie wenn man eine sprache ganz beherscht, weis ich nicht.

Meine CD mit meinen bishaerigen Reisebildern ist Zuhause angekommen. De konnt ihr euch ja mal ansehen wenn ihr wollt. Dann seht ihr mal wie es hier aussieht.

In der Jugendherberge, in der ich zur Zeit arbeite, ist es gerade etwas ruhig. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, dann hab ich endlich mal genug Zeit zum Zeichnen und Joggen.
Und wenn ich beim Zirkus bin giebt es sicher genug Zu tun.

Gruese Aus Neuseeland

Knuddel

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.09.2005 08:50
Neuseeland Antworten
joggen??? knuddel komm sofort wieder heim jetzt reichts... nein kleiner scherz cool das dasdu was für dich machst. Bin mal gespannt wie du aussiest wenn du wieder kommst. Naja haare bleiben aber dran oder?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.09.2005 13:11
Neuseeland Antworten
sallü

soso joggen? du has doch ein auto, dann musste nich laufen is doch gut wenn nich so viel los is, dann kannse den ganzen tag chillen

die bilder sind krass, aber da sind meiner meinung nach viel zu viele landschaftsbilder drauf, obwohl, die landschaft is schon fett !!

ich warte dann mal auf die zweite cd.

wann is es denn so weit, das du in der manege stehsT?

peace

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

29.09.2005 14:34
Neuseeland Antworten
Was jetzt auch noch joggen!? siehst eh schon voll unterernährt auf den Bildern aus!
Aber die Bilder sind echt gut. Hast deine Digicam ja gar nicht mehr aus den Händen gelegt, was!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.09.2005 15:46
Neuseeland Antworten
hrhr...die bilder muss ich auch mal sehen

warst schon auf den spuren von herr der ringe? bzw. sehn die bilder danach aus?

und was willst du im zirkus? als raubkatze auftreten???

machs gut da unten! ist sicher geil...

peace smidi

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.09.2005 15:58
Neuseeland Antworten
jo

sieht schon nach LOTR aus, zumindest teilweise da muss ich auch mal hin und nach australien und kanada will ich auch mal. mal gucken wann es so weit is

böpböp

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz