Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Party
ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

25.09.2005 11:08
Party Feedback antworten
Salli alle zusammen,

das Fest gestern war ja mal der totale Müll. Man kennt kaum leute, es rennen nur 14 jährige rumm und stimmung ist auch keine dagewesen. Das einzig gute gestern abend war der Taximann.

Der hats gerockt. Und natürlich noch ein dickes dankeschön an Bubba das er 2 mal nach Erzingen gefahren ist.


gruß
Dangel

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

25.09.2005 11:43
Party Feedback antworten
was war mit dem taxi man?

ich wusst gar net wo man vorglühen ist!!! aber sry, war da am telefoniern, wo du angerufen hast bollinger...musst außerdem no auf 2 freaks warten (die pennen immer noch!)

sonst wars echt schlecht! um halb 2 (wrs glaub?) gabs kein osaft, red bull und smirrnoff (und wahrscheinlich noch viel mehr) mehr! und das anner mallorca party! man,man,man....außerdem war man eh scho wiede rnüchtern bis mans nächste trinken endlich ma kriegt hat...

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

25.09.2005 20:10
Party Feedback antworten
Ich fands auch nicht wirklich toll. Ich hab zwar schon Leute gekannt, aber die Stimmung war scheiße.
Das mit dem Taxi man war so dass der dangel beim heim laufen einfach mal getrampt hat. Es hat sogar jemand angehalten mit nem klein Transporter und hat uns alle 7 mit genommen. Der war mega cool drauf.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.09.2005 07:02
Party Feedback antworten
naja ganz so schlecht wie´s hier dargestellt wird fand ich´s auch net. War´n schon komische Leute und es stimmt auch, dass vorallem junge da waren, aber wenn man richtig dicht war ging das schon fand ich, ausserdem waren schon auch ziemlich viel ältere da später aber anfangs war´s schon extrem mühsam mit den Leuten und der Musik.

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

26.09.2005 11:37
Party Feedback antworten
Muck wir waren doch bloß zu 6 in beim heimfahren. oder????

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.09.2005 11:39
Party Feedback antworten
... drogen

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

28.09.2005 20:13
Party Feedback antworten
hrhr

Zitat:

ZackZack schrieb am 26.09.2005 11:37
Muck wir waren doch bloß zu 6 in beim heimfahren. oder????




das is der geheimnisvolle 4 der hinten im sprinter war. das is des rätsels lösung

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor