Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Laberecke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2005 08:11
Muss ich mir Gedanken machen? antworten
Naja also alles begann so:

Wir wollten zur Mallorca Party in Erzingen und uns vorher treffen. Ich war mir natürlich mal wieder nicht so sicher über meinen Style. Also rief ich Sonja an, dass sie mich beraten sollte als sie dann kam und ich paar verschiedene Kollektionen probierte und wir uns über meinen Style einig waren, gingen wir zu Sonja etwas zu trinken. Bisher ja noch fast nichts ungewöhnliches. Naja dann hattenw wir nichts zu mischen für meine Bacardis... Sonja hatte nur noch nen Proseko (Rechtschreibung?). Naja und bissel Hunger hatten wir auch noch. Wir saßen, also dan auf der Terasse mit nem Proseko glaß und asen Trauben. Schwul?

Also muss ich mir Gedanken machen?

Naja weil jetzt sitz ich hier im Büro mit nem bordou-roten Shirt weil´s so gut zu der Jacke passt - welches mir Sonja Gestreen mitgebracht hat, weil si wusste , dass es mir gefällt.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

30.09.2005 14:03
Muss ich mir Gedanken machen? antworten
JA

da hilft nur eins, such den nächsten psychater auf

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor