Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Party
jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

01.10.2005 16:59
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
Also ich wäre dafür wir fahren heute noch oder morgen auf die Wiesn zum Saufen nach München!!!
Wiesn

Gemmer oder Net




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Gemmer oder Net":
jo: 0
: 1

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

01.10.2005 17:24
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
hm

also nö

auf die wiesn hab ich keinen bock, ausserdem hab ich kein geld dafür und wir sind zu spät dran.
da hätten wir schon gestern losfahren müssen.

peace

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

01.10.2005 17:30
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
Ne mann, am Montag ist doch frei, da kömmer hin, saufen und am nächsten Tag wieder heim.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

01.10.2005 17:39
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
hnm

ich hab aber kein geld und das is das dumme. ich weiss schon das montag frei is, aber wer fährt? wie lange sind wir unterwegs? wo wird gepennt? wer kommt miT? mit welchem auto?

fragen über fragen über fragen
was sollen wir bloß tun?

peace

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

01.10.2005 17:41
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
Du machst dir viel zu viele Gedanken, denk einfach ans BIEEEERRRR

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

01.10.2005 17:44
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
hab schon eins offen

bei mir im zimmer steht nen kasten =)

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

01.10.2005 17:44
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
also nach münchen sinds schon 4-5h :/

zugfahrt ist auch sehr teuer (höchstens bawü und bayern ticket aber da bist ewig unterwegs) mit geilen zügen kosts ~75 euro

und das maß kost ja dort au 7 (?) oder so? aber ist sicher schon witzig...

in stuttgart ist canstatter wasen! sicher auch net schlecht und groß genug...aber hald nicht das original

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

01.10.2005 17:47
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
jo, geanu meine MEinung!!

Wär schon witzig!!

Ich meine was gibts für Alternativen ??

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

01.10.2005 17:53
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
wir könnten hier saufen oder was willste sonst machen
wie lange fahren wir zur wiesn? da is das wetter aber auch beschissen und die festzelte sind sicher total voll

hm

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

01.10.2005 17:59
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
jo, ich denke wir fahren 4 Stunden und das Wetter ist bestimmt nicht besser, aber dafür die Stimmung !!!1

OLE

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

01.10.2005 18:20
Ab auf die Wiesn!!!! Antworten
jupp

aber ich bin desmotiviert zum so lange auto fahren und wo sollen wir pennen?

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz