Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Laberecke
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.10.2005 10:56
rizzo und autofahren antworten
hrhr


der rizzo und sein dummes auto, gestern, wir waren gediegen billard zocken und wollten dann noch kurz in den mC. eigentlich ne gute idee, ABER, als wir im mCdRive standen, da ging es zack zack zack und der tank war leer. meine fresse war das peinlich, wir mussten das auto aus dem mc drive schieben. jeder der das gesehen hat, hat nur noch gefeiert.

dann standen wir auf dem parkplatz, glückchlicherweise hat der bubba das handy abgenommen und uns sprit gebracht, sonst wär das recht scheisse gewesen. das auto bis zur nächsten tanke zu schieben.

in diesem sinne, vielen dank bubba =)

also wenn jemand beim rizzo mitfährt, vergewissert euch das der tank voll is und das auto anspringt

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

02.10.2005 11:33
rizzo und autofahren antworten
jaja, der Rizzo und sein Auto.

Das sind so zwei gegensätze die sich ganz und garnicht vertragen.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.10.2005 11:40
rizzo und autofahren antworten
jo
wie wasser und feuer

das eine macht ads andere kaputt

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

02.10.2005 13:55
rizzo und autofahren antworten
ja, aber dangel so wie du klungen hast (ach des reicht schon) hab ich mir da au keine gedanken drüber gemacht, dass es knapp werden könnte
hat sich so angehört als würds no für 100km reichen...

deswegen echt mercy an de bubba
man, man

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

02.10.2005 14:07
rizzo und autofahren antworten
Jo immer wieder gerne!!

Mann, war ich vielleicht verplant, als ihr angerufen habt!!
Ich hab zuerst gedacht ich soll euch in Horheim holen (GEräusche im Hintergrund) und euch zu Mackie fahren!!!

Der dumme Rizzo

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.10.2005 14:11
rizzo und autofahren antworten
ja ohne dich wären wir total aufgeschmissen gewesen!!

wen hätten wir sonst anrufen sollen?
meine mutter is erst vom 3 vom arbeiten heimgekommen, dangel meinte der gustav wär auch nich da gewesen.

also blieb da nur der bubba den wir aus dem bett klingeln mussten

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2005 16:10
rizzo und autofahren antworten
he ihr säcke mich habt ihr gar nicht in betracht gezogen?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.10.2005 16:17
rizzo und autofahren antworten
der smidi meinte du wärs in hohrheim und dann war die sache geklärt

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2005 16:24
rizzo und autofahren antworten
war auch so aber ich dachte ihr wusstet das net naja dann sorry ma...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor