Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Party
jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

02.10.2005 14:55
Sonntagabend 2.10.2005 Antworten
Also, da gestern bis auf Benzinlieferung nach Waldshut nicht viel ging bin ich der Meinung, dass heute Abend was passieren sollte...
Also ich start halt jetzt mal ne Umfrage mit ein paar Vorschlägen

Was machen wir heute??

Was machen wir??
Wo machen wir es??




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Was machen wir??":
Sinnlos betrinken: 2
grundlos betrinken: 0
mit Sinn/Grund betrinken: 0
Billard zocken: 0
Kino: 0
Kochen ?!? oder sonstiges: 0

Antworten zu "Wo machen wir es??":
Opa im Keller: 2
Corner: 0
Kino: 0
schlagt sonst nen ort vor: 0


Und das ihr mir auch ne Antwort gebt, sonst raschets in der Kiste

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.10.2005 14:59
Sonntagabend 2.10.2005 Antworten
soso

wenn wir dir nich antworten dann "raschets" in der kiste?! aha

also: sinnlos betrinken is ok, aber mit wAS? von mir aus können wir auch billard zocken gehen.
ich bin fast überall dabei, ausser kino <= bääääääää

wenn wir billard spielen gehen, dann nehmen wir mein auto oder ein anderes auto, bei er tank mindestens halb voll is =)

mal gucken was die anderen so sagen



peace

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

02.10.2005 15:13
Sonntagabend 2.10.2005 Antworten
so lang nur irgendwas geht bin ich zufrieden. WEnn ich heute abend zu hause sitzen muss krieg ich ne krise!!!!!!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.10.2005 15:51
Sonntagabend 2.10.2005 Antworten
hey bubba, wieso has du die option kochen drin?

sag mal, du bis echt begeistert vom kochen odeR? wenn du wills kannste mir ja was feines zum abendessen kochen. darf ich auch wünsche äussern? worauf beschränken sich denn deine kochkünste? mikrowelle auf und zu oder kannste mehr?

peace

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

02.10.2005 19:22
Sonntagabend 2.10.2005 Antworten
masterplan für heuet abend !!!

erst billard und danach wird beim hess im keller gesoffen. smidi und bollinger, kommt ihr auch mit ?

bitte rechtzeitig melden

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz