Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Laberecke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2005 17:13
fitness antworten
also, da die warmen Monate jetzt vorbei sind, kann man draussen nicht mehr soviel machen, wie schwimmen etc was der Fitness (muskeln g) gut tun würde. Deswegen wrde ich in den nächsten Monaten mal wieder das Fitnessstudio aufsuchen, da ich das nie wirklich durchgezogen habe bin ich umso mehr motiviert, aber am besten geht das wenn man sich gegenseitig motiviert und wenn mehrere dabei sind machts auch noch ne menge Spass. Deswegen wollt ich mal nachfragen ob bei anderen auch da interesse besteht in Fitnessstudio zu kommen... also schreibt mal was ihr davon haltet.

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

02.10.2005 18:25
fitness antworten
hm, einmal fit-in in tiengen, hat mich 10€ oder so gekostet....istn witz...ist auch so mega teuer...

und manche geräte sind echt en krampf!!! das muss man sich echt net antun!
aber so bissel rennen aufm laufband mit mukke oder fernseh ist schon witzig...
aber sowas verleiidet mir eigentlich relativ schnell...sind ja meistens auch voll trostlos eingerichtet die dinger...ist nur interessant wenn paar mädels da sind...da strengt man sich immer mega an

alle andern sachen machen aber net so bock...da hoff ich mal lieber dass bald schnee in bergen liegt oder sowas...

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

03.10.2005 03:14
fitness antworten
Fittnes Studios sind was fuer pussys.

Das ist doch nur geldverschwendung. Rennen kan man ueberall. Gewichte
zum hochheben liegen auch ueberal rumm. Liegestuetze und Situps
kann man sowiso ueberall machen.
Das einziege was man Braucht ist die Disziplien das durch zu ziehen.

Greusse aus NZ Knuddel

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

03.10.2005 11:02
fitness antworten
Ich habe fürs fittness studio keine Zeit.

Ich habe mein eigenes Work out

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

03.10.2005 15:44
fitness antworten
Ich bin auch Knuddels Meinung!
Das ist genau dir richtige Einstellung...
Es gilt nur den inneren Schweinehund zu überwinden und zu besiegen.
Es ist also letztendlich ein Kampf mit dir selbst!!
Ich denke Fitnessstudio ist Geldverschwendung!

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

03.10.2005 22:32
fitness antworten
jo knuddel hat schon teilweise recht...
aber im winter ist schon weng kagge mit rennen oder fahrradfahrn...
fitnessstudio is sicher schon net schlecht wenn gezielt muskeln oder so trainiern willst...
ist hald gut, wenn dann feste zeiten hast wo gehst...aber unter 3mal pro woche bringts au nix...

gehste jetzt? wenn ja berichte mal...
vllt geh ich in konstanz ja dann au mal noch in eins...aber ka...sonst wär ich vllt scho mal mitkommen...nur meistens ist es dann nach 3mal doch voll langweilig und man hat kein bock mehr...

peace smidi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.10.2005 07:11
fitness antworten
naja bin nicht ganz eurer Meinung,
also ich geh ja nicht wegen joggen oder sonstigem Konidtions müll ins Fitness, nur wegen work out. Und du kannst nie mit irgendwelchen Steinen alle benötigten Muskeln so schnell und intensiv wie im Fitness (wenn überhaupt) trainieren. Ja den Schweinehund musst du auf jeden bekämpfen, dass ist hart aber naja im Moment hab ich ja nichts anderes zu tun... Also wird das schon gehen.

Leider Stimmt das auch mit dem Geld, naja in Erzingen ist´s galub nicht ganz so teuer wie in Tiengen oder so... trotzdem schon vedammt viel geld muss ich sagen also wer will kannn sich immer noch bei mir melden ich werde jetzt dann anfangen, also wär´s net schlecht wenn ihr euch bald meldet wegen anfangen und so... aber wie´s aussieht hat ja eh keiner lust .

Und wegen dem Bericht, was sillst den wissen? ich war schon oft!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 08:05
fitness antworten
so, hab mich jetzt angemeldet für das einführungsdingens da wirst erstmal gecheckt und so... Am Freitag geh ich dahin.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor