Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Party
jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

03.10.2005 15:46
Der Morgen danach antworten
Meine Fresse, war ich gestern voll!!!!
Das Spiel mit den Karten ist echt witzig!
Das müssen wir öfter spielen :-)
Mann, ich hätte heut morgen vielleicht nen Schädel ...

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

03.10.2005 15:48
Der Morgen danach antworten
Tschuldigung wollte noch ne Umfrage anhängen und bin schon auf den falschen Button gekommen..
Scheiss Nachwirkungen

Wie war der Morgen danach?

Wie war der Morgen danach??




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Wie war der Morgen danach??":
Scheiße: 0
"zum Kotzen": 0
"Aua": 1
gut: 3
weiss noch nicht , bin immer noch im Koma: 0
?!?: 1

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

03.10.2005 16:05
Der Morgen danach antworten
haja, ich bin gegen 13.40 aus dem bett gekrochen und haja, mir gehts gann gut. also kein kopfweh, nich schlecht mir gehts eigentlich ganz gut. aber gestern ja meine fresse, wir haben viel zu viel gesoffen. kann man mal wieder machen

und vorallem das spiel is so richtig witzig, das macht spass und is ncih schwer.

peace

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

03.10.2005 18:38
Der Morgen danach antworten
Ging eigentlich heut morgen. Bin nur noch immer mega müde.
Doch dieses Spiel können wir ruhig öfters Spielen. Macht doch ziemlich Spaß!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.10.2005 07:27
Der Morgen danach antworten
plödes spiel

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

04.10.2005 14:00
Der Morgen danach antworten
du muss dich nur etwas anstrengen, dann verlierst du auch nich immer. kein blödes spiel, ungeschickter bollinger

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.10.2005 14:01
Der Morgen danach antworten
plödes spiel

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

04.10.2005 14:03
Der Morgen danach antworten

Zitat:

Bollinger schrieb am 04.10.2005 14:01
plödes spiel


plöder bollinger

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.10.2005 14:04
Der Morgen danach antworten
alles plöd! nein das Spiel ist echt cool! aber ich mach da glaub nicht lange mit!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

04.10.2005 14:08
Der Morgen danach antworten
hehe

das is alles training, du wirs das auch irgendwann schaffen. dafür brauchste aber hartes sauftraining, ich denke morgens ne flasche bacardi sollte ein einstig sein. wenn du das dann richtig gut weghaus, dann gibs den jacky für die mittagspause und den strohrum für den abend. und dann wirste richtig gut saufen können und der beste sein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor