Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Laberecke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 12:53
HILFE Antworten
Hallo, ich wende mich mal an die download-Cracks hier.

Ich brauche dringend ne CD mit folgenden Liedern:

- California
- time of my life (oder so ähnlich das ding auf dirty dancing)
- Everthing i do i do it for u Brian adams
- Angle vom Robbie
- Switch (vom Willi)


naja kommen sicher noch welche dazu aber grundsätzl. mal die Frage wer mir da helfen könnt bräuchte die CD bis nächste Woche. Wäre echt nice!

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

06.10.2005 14:21
HILFE Antworten
KLar wenn willst kann ich die dir schon brennen,
aber für was brauchst du bitte solche Lieder!?
Ich mein Time of my Life! Solche Schnulzen hör nicht mal ich an.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 14:26
HILFE Antworten
tja hab zur zeit meine melancholische fase... nein nein hat andere gründe... Ähm und du hast die Lieder alle? Weil brennen kann ich sie mir schon, bräuchte aber die Lieder...

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

06.10.2005 14:30
HILFE Antworten
Ein Teil davon auf jeden Fall.
Aber ich brenn sie dir dann auch grad, ist schon OK, hab noch genug Rohlinge da.
Bring sie dir dann irgendwann vorbei.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 14:30
HILFE Antworten
hüüüü.... wart aber erst mal ich muss mal schauen ich glaub da kommt noch was dazu!

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

06.10.2005 14:32
HILFE Antworten
Is gut, sagst mir dann halt bescheid was noch dazu kommt!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 14:57
HILFE Antworten
sag mal was wills du mit den liedeRn? was is los mit dir?

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2005 14:59
HILFE Antworten
darüber möcht ich jetzt nicht sprechen... nein kein stress die ist nicht für mich!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

06.10.2005 15:01
HILFE Antworten
ja ne is klar, die is für nen bekannten der die musik haben will, und du organisiers nur die cd



peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

06.10.2005 15:42
HILFE Antworten
dirty dancing soundtrack ist doch cool

hätte die lieder auch alle, aber @home-rechner hald

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

07.10.2005 16:45
HILFE Antworten
Also, was is jetzt, sind das alle Lieder die du brauchs, oder kommen noch welche dazu?
Ansonsten brenn ich sie dir dann.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.10.2005 07:06
HILFE Antworten
also da kommt mal nochmal eins dazu:

You can leave your hat on - Joe Cocker

mal schauen mir fällt schon noch was ein

merci vielmals

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2005 18:32
HILFE Antworten
i`m a believer sollte auch noch drauf und
Layla (ka wie schreibe) von eric clapton

dann kannst sie mir brennen merci brauchst roling oder so?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2005 21:36
HILFE Antworten
ohhh damn,

wenn du die CD noch nicht gebrannt hast kannst mir noch Aurelie und Die reklamation von Wir sind Helden draufhaun wenn`s nicht mehr soviel mühe macht thx....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2005 15:43
HILFE Antworten

@simi
ähm geht das, dass du die heute noch brennst??? oder zu knapp? wäre echt coooool... lg patrick

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz