Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Party
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

07.10.2005 06:25
Wie gehts euch den So ? Antworten
Hey ihr,

Wie gehts. Ich bin soooooooooooooooo wit weg. Ich komm mir richtig einsam vo wenn ich eure komentare lese.
Schreibt mal alle wies euch so geht und was ihr den ganzen Tag macht.

Hat sich was veraendert seit ich weg bin.

Ach und Schreibt mal wie es bei euch mit der Arbeit laeuft.

Viele Gruese Knuddel.

Ach ja, zur info. Ich bin zur zeit in Rotorua, das ist die Tourismus metropole Auf der Nordinsel. Ich weis noch nicht wie lange ich bleiben werde, weil ich immer noch nicht weis wann ich beim Zircus anfangen kann. Aber am Montag werde ich es wissen.

PS: hab meinen Ersten Strafzettel wegen Geschwindikeitsuebertretung beckommen

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

07.10.2005 08:27
Wie gehts euch den So ? Antworten
hehe

soso du raser.

haja, morgens school, abends malochen => stinkt doch alles

bis jezt haste noch nich viel in riedern verpasst, was soll hier auch wichtiges geschehen. aber wenn ein bauer hier ne neue kuh bekommt, sagen wir dir sofort bescheid (das wird wohl das großartigste ereignis sein was hier passieren könnte)

was machste denn in rotorua? haste da ein bezahlten job, oder wieder nich?
wie viel bis du denn zu schnell gefahren?


Analyse der Gefühle:
heiter bis beschissen


peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2005 12:05
Wie gehts euch den So ? Antworten
mahlzeit knuddel,

ja wie du siehst ist hier viel los, schade das du nicht dabei sein kannst. Oh man das mit dem Strafzettel is ja scheisse! Naja wir bauen hier viel müll das normale eben. Und du? verdienst noch geld? naja ich würd glaub auch mal gerne so weg gehen aber irgendwie...

Naja wenn mal zeit hast schreib einfach mal wieder wie´s dir so geht. Wenn willst kannst auch bilder uploaden --> siehe area Tip --> putfile.com.

Also machs mal gut cya yours patrick

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

07.10.2005 13:52
Wie gehts euch den So ? Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Strafzettel


Mir geht es spitze nächste Woche habe ich urlaub.
Sonst arbeite ich den ganzen Tag und wenn ich nicht arbeite Trainiere ich die meiste Zeit.

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

07.10.2005 16:02
Wie gehts euch den So ? Antworten
kaum hast du dein eigenes Auto schon wirst du zum raser
Morgens bin ich in der Schule , die eindeutig viel zu viele stufen hat . danach mach ich erst mal hausaufgaben oder so. und abends gehts dann natürlich zu ramona und gustav und zu den Gummibärchen. wie du siehst hat sich an meinem alltag eigentlich nichts geändert.
Aber es ist wirklich schade das du nimmer da bist. keiner der mal kurz sich bisschen süßstoff oder sonst was die nase hochzieht, sich quer durch bubas gewürze ist oder dem einfach mal wieder ausversehen die Hose runter rutscht

Hoffe du hast viel spaß in Neuseeland und lernst gaaaanz viele nette leute kennen.
Pass auf das dir nicht auch noch ein "Fuchs" vors auto läuft , wie manu

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

07.10.2005 17:17
Wie gehts euch den So ? Antworten
Sers Knuddel,
mir gehts gut und ich hab angefangen zu studieren...
Kotzt mich jetzt schon an...

Naja, meine Kommelitonen sind zwar ziemlich nett, aber es kotzt mich tierisch an, jeden Tag 2 Stunden im Auto zu sitzen, nur um mir die ultimative Frontbeschallung reinzuziehen.
Aber ansonsten ist alles Ok.
Schön von die zu hören, dass es dir gut geht!

Viel Glück und Spass weiterhin.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz