Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Party
MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

08.10.2005 03:48
Restverlauf des Abends... antworten
man, man, man bollinger dass dus doch noch so dick gebracht hast, hätt ich nie gedacht


also du bist mir was schuldig
20€ und noch was für meine geduld
und sonja auch noch 5€


aber war witzig! nächste woche wieder oder? vorglühen mit cocktails (zeug für sex on the beach kaufen!) dann ind hazi!

gutnacht smidi

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

08.10.2005 10:00
Restverlauf des Abends... antworten
man, man, man...

die frau war echt der hammer! von der träum ich noch die nächsten 60jahre!

hast handynummer? verlier die bloß net die ist gold wert

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.10.2005 12:10
Restverlauf des Abends... antworten
he man für was haben wir die männerecke?....
oh shiiiiit was hab ich gesagt wie alt die sicher ist? als Scherz? oh man die ist wirklich 16... Das war schon mal der erste hammer. Dann kamm noch dazu das sie verdammt plöd ist grrrr. Ausserdem war ich mir dann auch nimmer so sicher ob sie so gut aussieht als sie so textete. Naja das mit dem blöde und so waäre ja noch gegangen (für einmal) aber dann erzählte sie mir das sie Weisweiler kennt und die echt cool findet und oft am Bauwagen ist - das ist kein WITZ also da hat^s dann bei mir aufgehört ich dann nur noch "ah ja ok ich muss dann mal gehen man sieht sich bestimmt..."

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.10.2005 13:09
Restverlauf des Abends... antworten
... damn mann ich bin jetzt noch besoffen mir gehts echt net s goil hab schon zwei aspirin genommen fühl mich wie im koma... ist ect schlimm. oh mein gott....

Strampf erzähl mal.

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

08.10.2005 13:34
Restverlauf des Abends... antworten
Mein gott muss das ein absturz gewesen sein

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

08.10.2005 13:51
Restverlauf des Abends... antworten
hehe moin

also, der abend war ganz ok, bis ich den long island icetea getrunken hab, das drecks ding hat mich total vernichtet

haja, hat mich später auch nich weiter gestresst, das ich ncih mehr in die hazi durfte. damn security, soll sich nich so wichtig machen

hab gehört da gabs noch ne schläger mit den securities und nem türk, was ging da aB?

als ich heute morgen aufgestanden bin, konnte ich immernoch nich gerade laufen, war total am schwanken.

damn hazi, da trink ich nie wieder was, das zeug vernichtet jeden

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

08.10.2005 13:56
Restverlauf des Abends... antworten
jo, da lag einer draußen am boden als ich heim bin...direkt neben nem auto das am eingang stand...ka, dachte der wär irgendwie angefahrn worden....der sah auf jeden fall nimmer so gut aus...oder die securities haben den geplättet

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.10.2005 14:05
Restverlauf des Abends... antworten
also um ehrlich zu sein fand ich^s rüschtüch goil in der hazie, war zwar unzurechnungsfähig aber das ging schon man war ich oft verwirrt als der becki kam und meinte du kommst nimmer rein hab ich das erst gar net geglaubt... man man dicht war gar kein Ausdruck. Oh gott ich muss glaub gleich wieder kotzen mir ist spay übel...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

08.10.2005 14:09
Restverlauf des Abends... antworten
wieso wiedER?

wie oft warste denn schon kotzen ? naja, so dreckig gehts mir zum glück nich

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.10.2005 14:11
Restverlauf des Abends... antworten
naja heute nacht einmal

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

08.10.2005 14:15
Restverlauf des Abends... antworten
HAHA

sicher nur einmal ?
ich bin nur auf dem bett gelegen und war total vernichtet, es hat sich alles gedreht. oh gott das war echt die hölle

peace

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

08.10.2005 14:29
Restverlauf des Abends... antworten
Des war kein Türk sondern so ein dummer Italiener, der die Securities blöd angemacht hat, weil er nich reindurfte. Becky und ich ham uns das ne Weile angeschaut. Immer kurz nachdem sich der Italiener bei einem der Securities entschuldigt hat ging er auch schon wieder auf sie los. Also ziemlich selbst schuld das er was auf die fresse bekommen hat.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor