Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Laberecke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2005 22:56
habs durchgezogen antworten
Hab mich ja belagt, dass ich kein Geld hab. Naja hab nen Dauerauftrag gekündigt... Und das geld postwendent für nen Camcorder ausgegeben... da soll noch einer sagen ich kann nicht mit Geld umgehen "ich idiot" aber isn geiles Teil mit touch screen...

http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=DCR-HC19E&site=odw_de_DE&pageType=Overview&category=CAM+MiniDV

also wenn sie jemand will ich vermiete sie zu schlechten conditionen

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

11.10.2005 23:00
habs durchgezogen antworten
hehe

nice, auf was nimmt das auf?
wieviel minuten kannste aufnehmen, bei was für ner auflösung?
was haste denn bezahlt?
und vorallem, is das ding schon da?

fragen über fragen

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2005 23:04
habs durchgezogen antworten
jo ich hab sie hier, nee nimmt auf band auf ist aber geil klein... naja und das mit der DVD ist ja kein stress, da ich^s ja sowieso immer am PC bearbeiten will. Also für mich echt kein stress. Da kannst dann so geile DVDs zusammen schneiden mit menü und so. Achja war teuer - möcht nicht drüber reden

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

12.10.2005 12:44
habs durchgezogen antworten
Coole Action Bollinger!!!
Ab jetzt können wir wieder unsere "Peinlichkeiten" aus Knuddels Saftladen aufnehmen und uns blamieren!!!

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

12.10.2005 12:49
habs durchgezogen antworten
Ich glaub wir werden in nächster Zeit nicht so oft im Saft laden saufen.

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

12.10.2005 18:58
habs durchgezogen antworten
lol so einen brauchten wir schon im immer! kann nen dvd-double layer brenner in meinem baldigen neuen notebook anbieten zur vervielfältigung

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

12.10.2005 19:04
habs durchgezogen antworten
im hettler bekommt man nen dual dvd toaster für schlappe 60 € is echt billig.

ich weiss noch wieviel ich gezahlt hab, als die dvd toaster niegel nagel neu rauskamen. ich durfte das dreifache bezahlen, traurig aber war ic

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.10.2005 07:41
habs durchgezogen antworten
ähm @ smidi hat dein neues Laptop auch firewire schnittstelle? wahrscheinlich shcon oder? dann könnten wir`s echt mal gebrauchen um die Filme zu brennen, zu schneiden etc. , mit meinem Desktop geht das zu lange (hab aufm notebook kein FW) ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor