Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 fun 4 u
Seiten 1 | 2
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

12.10.2005 22:25
ms paint spiel Antworten
so,

Zitat:

wie wird gespielt ?
eigentlich ist es ein ganz einfaches kinderspielt. es gibt wörter die aus mehreren einzelwörtern zusammengesetzt sind. z.b. eisbein = eis + bein. und das kann man natürlich zeichnen großes Grinsen



ziel der nichtmaler ist es natürlich das zusammengesetzte wort zu erraten. wenn es erraten wurde, darf der der es richtig hat ein neues rätsel bild posten

regeln:
~ um den spaßfaktor etwas zu fördern ist nur ms paint bzw. equivalente linux und macos versionen eines grafikprogramms erlaubt. kein photoshop, kein fireworks kein xyz. hier gehts um ECHTE kunst großes Grinsen
~ die bilder dürfen nicht den gesuchten namen haben
~ bilder NICHT im bmp format posten (zu groß)
~ farben sind in ordnung
~ das gesuchte teilwort kann durch ein bild ausgedrückt werden, dass sich ähnlich anhört aber anders geschrieben wird (z.b. das ur von urpferd kann durch eine uhr symbolisiert werden)

okay, ich denk mal das wars ich fang auch gleich mal sehr einfach an








na da spielen wir doch mit

spielen oder wieder löschen







Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "spielen oder wieder löschen":

spielen: 6

thread wieder löschen, da kein interesse: 0


so dann fang ich auch gleich mal mit nem bild an :

klick

so, das sollte ja nich zu schwer sein, wenn keiner bock das mit zu spielen, lösch ich den thread wieder

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2005 08:42
ms paint spiel Antworten
ok ähm das ist keine leiter aber hat was mit ner leiter zu tun ne halbe leiter ... vieleicht ein halbleiter aus der physik?

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

13.10.2005 10:33
ms paint spiel Antworten
hmmmm... ich glaub ich stimm dem Bollinger zu.

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

13.10.2005 10:48
ms paint spiel Antworten
ich denke auch, dass es sich um einen Halbleiter handelt

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

13.10.2005 14:57
ms paint spiel Antworten
jopp

is ein halbleiter, so bollinger, jetz bis du dran mit malen. also zeig mal aws du kanns.

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2005 20:05
ms paint spiel Antworten
klick

viel spass da kommt ihr net drauf.. ist zu schlecht gemalt hehe

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

13.10.2005 20:11
ms paint spiel Antworten
ausscheren ?

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2005 20:30
ms paint spiel Antworten
verdammt ok it`s ur turn

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

13.10.2005 20:57
ms paint spiel Antworten
hrhr

so das nächste bild, mal gucken wer drauf kommt.

klick

so viel spass beim raten

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

13.10.2005 22:59
ms paint spiel Antworten
Das ist doch ein F L U G Z E U G T R Ä G E R !!!!!!


man bin ich gut!!!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

13.10.2005 23:00
ms paint spiel Antworten
jupp

na dann zeig mal deine malkünste

und btw du bis wirklcih ein genius

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

14.10.2005 09:58
ms paint spiel Antworten
klick


so ich wünsch euch viel spass!!!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

14.10.2005 13:10
ms paint spiel Antworten
hrhr

ich weiss die lösung vom bild, aber damit auch mal mehr mit machen, behalte ich sie noch für mich. mal gucken wer noch alles versucht zu rätseln.

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.10.2005 15:31
ms paint spiel Antworten
damn put it into putfile... hat jemand nicht meine tips durchgelesen fuck rapitshare.
Ach übrigens Flugzeugträger hatte ich auch vorher @ Strampf hab ich dir doch geschrieben du ratte. Ne aber is gut das mal ein anderer mal ich bin eh zu gut für das spiel

Bollinger

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

15.10.2005 17:30
ms paint spiel Antworten
Also Dangel, wenn das ein schwarzes loch sein soll, hab ich´s erraten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz