Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Laberecke
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

13.10.2005 21:58
das is die neue shisha Antworten
so

der dangel und ich kaufen uns die shisha auf jeden fall.

klick

wir wissen die blubba is echt teuer!! aber das is einfach qualität. wär easy wenn sich so viele wie möglich beteiligen, dann wirds auch für die einzelnen billiger !!

also postet bitte mal wer alles sich daran beteiligt. also ich hoffe das jeder mitmacht.

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

13.10.2005 22:03
das is die neue shisha Antworten
Ich bin dabei

simi Offline

Besucher

Beiträge: 109

14.10.2005 14:15
das is die neue shisha Antworten
Also wenn sich noch 2 o.3 melden mach ich auf alle Fäll au mit. Sonst wirds halt au für den einzelnen recht teuer, oderß

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.10.2005 14:21
das is die neue shisha Antworten
sry ich bereu jetzt noch meine letzte investition (Camcorder) und kann mir das einfach nicht mehr erlauben... ich hoffe ihr versteht das. Werde dann natürich auch net mitrauchen... also ich kann`s mir auf keinen leisten sry

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

14.10.2005 14:43
das is die neue shisha Antworten
bereust es jetzt schon?!?
wieso das denn? hast dich von so nem hettler depp beschwatzen lassen?

hm, hab auch net soviel kohle und bin ja eh selten da...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.10.2005 15:09
das is die neue shisha Antworten
nee schon gutes teil aber... verdammt viel geld. los komm heim

muck Offline

Besucher

Beiträge: 107

14.10.2005 16:44
das is die neue shisha Antworten
ich werd mich auch nicht beteiligen erstens hab ich kein geld und auser dem rauch ich ja so wie so nicht und hab auch nicht vor.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

15.10.2005 00:35
das is die neue shisha Antworten
also der rizzo macht auch noch mit.

also in dem fall beteiligen sich:

dangel
rizzo
und cih

haja, kann man nix machen, wenn sich sonst keiner beteiligen will. mal den bubba fragen was der davon hält.

peace

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

15.10.2005 17:20
das is die neue shisha Antworten
ich mach auch mit, daumen hoch!

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

15.10.2005 17:30
das is die neue shisha Antworten
easy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz