Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Laberecke
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

15.10.2005 04:03
Gruesse aus Neuseeland Antworten
Hey Riedern,

ich bin immer nich in Rororua. Sorry das ich nicht oefter schreib aber ich bin bei einer Familie
und die wohnen auserhalb der Stadt. Ich meuste immer in die Stadt fahren um E-Mails zu Schreiben. Die familie ist total net. Ich geniese es richtig bei denen zu sein. Ich bin hier noch zusammen mit einem Paar aus Belgien. Die sind auch total nett. Unternehmen so viel wier koennen. Ich hab ueberhaupt keine Zeit mich zu langweilen.
Schade das die sache mit dem Zirkus jetzt doch nicht geklapt hat. Aber hier ist es echt Super ich such gerade nach nem Job. Und ich denke wenn ich einen Finde werde ich erst mal ne weile hier Bleiben, denn ich keonte dann mit dem Sohn der Familie in einer WG wohnen.
Aber mal sehnen.
Habt ihr die Schischa jetzt gekauft ?
Wird unser Bier-trink-Platz den wir gebaut haben auch genutzt ?
Wenn es bei euch mal schnee hat, koennt ihr ja mal zu der Schlitten-Piste gehen wo ich und der Strampf letztes jahr waren.

Viele Gruese Knuddel

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

15.10.2005 12:40
Gruesse aus Neuseeland Antworten
hehe

nein unser hart erabeitete platz wird garnich genutzt wiso hat das denn nich mit den zirkus geklappt? garnich gewußt.

jo, das wär ne idee, da mal wieder hin zu gehen. nur dann muss ich viel früher los fahren, wir sind ja recht spät angekommen.

peace

knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

17.10.2005 04:24
Gruesse aus Neuseeland Antworten
Ja das mit dem Zirkus hat nicht geklapt. Die Deppen haben 2 Anhaenger kaput gemacht.
Jetzt haben die nicht genug unterkuenfte fuer die ganzen Leute.

Ist aber auch nicht so schlim. Ich hab ne super Zeit hier in Rororua.
Die familie bei der ich bin ist echt spitze. Die sind ungefaer so drauf wie der Gustaf und die Ramona.
Ich hab zur Zeit aber immer oefter Weimweh. Ich vermiss Riedern.
Ich vermiss euch am meisten wenn ich irgend was tolles mache und dann niemandem habe der sich mit mir freut.

Aber ich denke es ist gut, dass ich Heimweh hab. Ich wuerde mir mehr sorgen machen wenn ich keins haette.

Ach ja, ich hoffe die Shisha ist noch ganz wenn ich Zurueck komme.

wenn ich zurueck binn muessen wir nach belgien fahren und einen Typen besuchen.
Wir werden dann deutsches Bier und Belgisches Bier vergleichen und herausfinden welche das beste ist.

Machts gut.


Knuddel

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.10.2005 14:03
Gruesse aus Neuseeland Antworten
moin

blöde frage, natürlich is das deutsche bier besser darüber müssen wir garnich reden. btw wir warten immernoch auf die bier proben aus neuseeland

so, was haste denn in letzter zeit wieder tolles gemacht? wie war der fallschirmsprung? haste fotos davon?

easy, dann gehts ja bald nach belgien und nach barzelona müssen wir auch noch, und in NY wollten wir auch noch vorbei gehen. huuhu, das gibt ne riesen reise

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz