Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Laberecke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.10.2005 07:00
Kart macht tot! Antworten
mein gott ich fühl mich wie von nem LKW überrollt, hab voll die knubbel überall an meinem Körper und blaue Flecken. Das ist ja mal voll schlimm wie des abgeht ausserdem denke ich, ist mein Handgelenk irgendwie gestaucht oder so tut jedenfalls voll weh seit dem crash mit strampf und rezzo... Oh heute Morgen konnt ich nicht mal mehr Auto fahren, weil ich die fuckin` steuerungf vom Kart gewonht war war voll komisch... War aber witzig

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

17.10.2005 13:58
Kart macht tot! Antworten
jo

aber es is einfach nur witzig

das können wir ruhig öfter machen, aber leider is es so teuer. mein rücken tut immernoch weh und die beschissenen stühle in der schule habens auch nich grad besser gemacht.

jaja der lustige crash, meine fresse, in der bande war ein riesen riss drin und ein rad am kart hat so komische geräusche gemacht

peace

GrünerKobold Offline

Besucher

Beiträge: 108

19.10.2005 12:48
Kart macht tot! Antworten
wir sollten das lieber mit den karts mit strassenzulassung machen.
ihr 2 seit einfach viel zu langsam
und der marco fährt genau so krank wie ich
wenn er einmal weg ist bekommt man ihn fast nicht mehr.
mhr.
müssen wir echt öfter machen.
40€ist halt schon krass
diesesmal tat mir eigentlich gar nix weh.
naja egal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz