Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Party
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.10.2005 07:39
Samstag 22.10 Antworten
hier darf alles gepostet werden was am Samstag gehen lann, ich habe die beiden Themen (freitag und Samstag) extra erstellt, dass frühzeitig diskutiert werden kann, damit diesesmal kein Chaos entsteht... also nutzt és aus und schreibt allen scheiss hier rein...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

22.10.2005 11:55
Samstag 22.10 Antworten
oin

so hat jemand ne idee, was heute abend geht oder was wir machen könnten? ich bin so gut wie über jeden vorschlag froh

peace

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2005 12:30
Samstag 22.10 Antworten
WP

wir rennen nackt durch deinen Garten...

ne aber ohne witz da muss schon mal was laufen. Bissel was trinken oder so.

WP

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

22.10.2005 15:15
Samstag 22.10 Antworten
ja schon irgendwas muss einfach gehen. gestern billard war stinklangweilig heute M U S S einfach irgendwas gehen.

peace

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

22.10.2005 17:07
Samstag 22.10 Antworten
Langsam sollten wir schon mal wissen was wir heute abend machen.

Jetzt ist es schon 5 Uhr und noch keiner hat irgend eine Konstruktive Idee gebrach ( ich schließ mich da nicht aus ). So dann posted mal.

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

23.10.2005 11:32
Samstag 22.10 Antworten
jo, also sowas wie gestern sollt au nimmer vorkommen des war echt net so der hit!

wir sollten uns davor einfach aufn fest einigen, (auch wenns weiter weg ist), also gestern z.b. dogern (das sah von außen echt gut aus) und dann einfach alle dorthin gehn...wenn wir genug sind, dann ists auch witzig wenn man niemand kennt!

billarden ist langsam verdammt ausgelutscht
vor allem is der freedom corner lang nimmer so geil wie früher (als noch sofas etc...drin warn)

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.10.2005 12:53
Samstag 22.10 Antworten
jo

da muss ich dem smidi recht geben, corner wird langsam langweilig. wir müssen mal wieder was neues machen. nur waS?

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz