|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.10.2005 07:39
|
|
|
hier darf alles gepostet werden was am Samstag gehen lann, ich habe die beiden Themen (freitag und Samstag) extra erstellt, dass frühzeitig diskutiert werden kann, damit diesesmal kein Chaos entsteht... also nutzt és aus und schreibt allen scheiss hier rein...
| | |
|
stramPF
Besucher
|
|
22.10.2005 11:55
|
|
|
oin
so hat jemand ne idee, was heute abend geht oder was wir machen könnten? ich bin so gut wie über jeden vorschlag froh
peace
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.10.2005 12:30
|
|
|
WP
wir rennen nackt durch deinen Garten...
ne aber ohne witz da muss schon mal was laufen. Bissel was trinken oder so.
WP
| | |
|
stramPF
Besucher
|
|
22.10.2005 15:15
|
|
|
ja schon irgendwas muss einfach gehen. gestern billard war stinklangweilig  heute M U S S einfach irgendwas gehen.
peace
| | |
|
ZackZack
Besucher
|
|
22.10.2005 17:07
|
|
|
Langsam sollten wir schon mal wissen was wir heute abend machen.
Jetzt ist es schon 5 Uhr und noch keiner hat irgend eine Konstruktive Idee gebrach ( ich schließ mich da nicht aus ). So dann posted mal.
| | |
|
MrSmidi
Besucher
|
|
23.10.2005 11:32
|
|
|
jo, also sowas wie gestern sollt au nimmer vorkommen  des war echt net so der hit!
wir sollten uns davor einfach aufn fest einigen, (auch wenns weiter weg ist), also gestern z.b. dogern (das sah von außen echt gut aus) und dann einfach alle dorthin gehn...wenn wir genug sind, dann ists auch witzig wenn man niemand kennt!
billarden ist langsam verdammt ausgelutscht 
vor allem is der freedom corner lang nimmer so geil wie früher (als noch sofas etc...drin warn)
| | |
|
stramPF
Besucher
|
|
23.10.2005 12:53
|
|
|
jo
da muss ich dem smidi recht geben, corner wird langsam langweilig. wir müssen mal wieder was neues machen. nur waS?
peace
| | |
|
|