Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
knuddel Offline

Besucher

Beiträge: 97

29.10.2005 01:49
Morgen wede ich vom Himmel fallen antworten
Der sprung war einfach genial.
Das war das beste was ich je gemacht habe.
Das ist einfach sooooooooo genial.
erst fliegt man 15 minuten mit dem Flugzeug bis man die Absprunghoehe von 12000 Fuss
ereicht hat und dan springt man raus.
Das gefuehl ist einfach unglaublich. Ich hatte 1 minute freien Fall. Das war einfch super.
es fuelt sich garnicht an wie fallen sondern eher wie schweben.
Nach 1 minute het sich dan der falschirm geoefnet.
Und dann schwebt man. Die Aussicht war einfach super.
Ich hab erst gar nicht gemerkt, das der fallschirm auf gegangen ist.
Ich hab mich nur gewundert, warum der Kammeraman ploetzlich viel schneller Faellt als ich.
Beim gleiten mit dem fallschirm, hat mich der typ auch den fallschirm steuern lassen.
das war echt cool.

Bubba und Strampf ihr muest den Sprung unbediengt machen ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen.
Das gefuel ist einfach super.
Man hat eigentlich gar keine Angst zu springen wenn man erst mal da oben ist.
Beim Bungy springen hat man mehr angst.

Ach ja bungy springen war ich an dem tag auch noch.
Mein erster tandem bungy sprung.
War zwar auch super aber nicht zu vergleichen mit dem Fallschirm sprung.

Ach ja, ich arbeite jetzt als Landschaftsgaertner.Die arbeit ist zwar verdamt anstrengend aber die Leute sind total net und das arbeiten macht spass.
Ist also ganz ok.

Ich wohn seit letzter woche in der WG. Ist ganz witzig, die Typen sind cool.
Aber in der WG sieht es aus als haette ne Bombe eingeschlagen. Stoert mich aber nicht weiter.

So das reicht erst mal an information.

Dieses Wochenende geh ich warscheinlich Wildwasser Raften.

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.10.2005 12:18
Morgen wede ich vom Himmel fallen antworten
hehe

nich schlecht, aber beim fallschirmspringen, merkt man da keinen ruck wenn der schirm aufgeht?

hrhr, gestern mitm marco geredet, der kommt auch mit, der is auch davon begeistert. du bis aus 12000 meter gesprungen? ich hab mal in internet geguckt, die springen nur aus 4000 meter und lassen sich bis auf 1500 meter fallen und da wird dann der schirm aufgemacht. ich freu mich schon drauf

wenns in eurer wg aussieht wie sau, könntet ihr ja mal aufräumen und putzen und du wills wirklcih raften gehen? meinste dass is ne gute idee? du weiss was passiert wenn du in der nähe von wasser bis, das endet doch nie gut. die fälls garantiert rein hehe, viel spass beim raften und pass auf das du da nich ins wasser fälls und den boot hinterher schwimmen kanns

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

29.10.2005 13:24
Morgen wede ich vom Himmel fallen antworten
strampf es sind 12´000 fuß aus 12km springt ab und zu auch mal der ein oder andere, aber das macht er dann um den weltrekord aufzustellen

am witzigsten sind die freaks, die sich en altes auto nehmen, das dach wegreißen, alles was gefährlich sein könnte rausreißen sich dann reinpflanzen und sich mit dem dann hochfliegen lassen und rausrollen lassen...leck muss das witzig sein oder mim snowboard

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

29.10.2005 13:27
Morgen wede ich vom Himmel fallen antworten
hehe

sollte besser lesen mitm auto is sicher auch witzig

peace

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor