Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Laberecke
stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.10.2005 13:54
LAN ? antworten
soso

es hat sich jetz schon ein paar mal die frage gestellt, ob wir mal wieder lan machen könnten. haja, was haltet ihr davon und wann sollten wir lan machen?

also postet mal fleißig, und nen poll gibts auch noch dazu




LAN

LAN?







Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "LAN?":

ja: 5

nein: 0

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

23.10.2005 14:12
LAN ? antworten
erst wenn ich aoeIII gesaugt hab und mein laptop hab... => frühstens in 2-3wochen

bzw. ich finds gut, wenn die lan dann nit so lang geht...einfach mal en mittag bis abends...aber nicht ganze nächtelang oder so....das kackt! sowas machen nur die suchtis und computer-keller-kinder!

bzw. die frage wäre eher:
bei wem?
und was wird dann gezockt?

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.10.2005 14:14
LAN ? antworten
aber nur für nen mittag is der aufwand zu groß

also rechner abbauen, transportieren, aufbauen, später wieder abbauen wiedr transportieren und wieder aufbauen.

du has ja nen laptop, da is kein stress, aber mit nem richtigen rechner, is das scon arbeit

edit

kein plan was wir zocken, jedoch sollte es auch bei mir laufen, da ich den schlechtesten rechner hab

also ich denke mal die standart sachen, CS, starcraft, warcraft, quake + mods, HL + mods,...

ZackZack Offline

Besucher

Beiträge: 132

23.10.2005 19:33
LAN ? antworten
Ich wär auch mal wieder für lan aber, wie der strampf gesagt hat, für einen nachmittag lohnt es sich nicht den Rechner abzubauen.
Ich wär auf jeden Fall dabei, aber nächstes wochenende kann ich nicht.

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

23.10.2005 22:18
LAN ? antworten
bin ich auch dafür, maol wieder richtig LAn zu machen...
ne ganze Nacht lang zocken und viel Bier trinken :-)
Wir brauchen halt n´paar neue GAmes ...

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.10.2005 22:21
LAN ? antworten
jo

aber was für gameS? sie sollten zumundest auch halbwegs bei mir laufen, wenn wir die ganze nacht zocken wollen.

du kanns dir ja mal was einfallen lassen

peace

jibe_freak Offline

Besucher

Beiträge: 200

23.10.2005 22:26
LAN ? antworten
jo, das ius ne verdammt gute Frage:
Was neues zum spielen mit viels Spass, Spannung und Action und was zum Naschen :-)

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

23.10.2005 22:30
LAN ? antworten
blobby volley
tetris

ka, das können wir spielen

GTA 1 & 2
Quake 1 / 2 / 3 + Mods
HL + mods
airfix
doom
duke nukem 3d
shadow warrior
starcraft + brood war
AOE 2
warcraft
rune
carmagddon 2
....

es gibts sooo viel

was fällt euch denn noch so ein ?

peace

MrSmidi Offline

Besucher

Beiträge: 594

26.10.2005 13:17
LAN ? antworten
AOE 2 Conquerors!!

AOE 3 ist ja auch schon draussen (saug ich am we!)

C&C hast du vergessen strampf! war auch immer relativ geil...kenn mich da nur mit den versionen nich so aus...welche die neuste ist...bollinger weiss das glaub...

hat schon mal jemand battlefield gezockt? ka, kenns auch net, aber soll ja gut sein....

UT (hasse ich aber, lose ich immer)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.10.2005 16:43
LAN ? antworten
AOE 3 wird auf kaum einem rechner laufen, das neuste C&C ist generals

stramPF Offline

Besucher

Beiträge: 859

26.10.2005 16:59
LAN ? antworten
jupp

auf meinem wirds auch nich laufen. also ich hab nur nen 800mhz rechner, also macht mal langsam mit den neuen games bei mir laufen nur die oldskool sachen

peace

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor